Oh ok...die kenne ich leider nicht....würd die zurücksenden und die AI Box kaufen. Da funzt alles
Habe das bezahlte Geld rück überwiesen bekommen.🤪🤪 Dadurch kein Schaden😀😀
Oh ok...die kenne ich leider nicht....würd die zurücksenden und die AI Box kaufen. Da funzt alles
Habe das bezahlte Geld rück überwiesen bekommen.🤪🤪 Dadurch kein Schaden😀😀
Alles anzeigenIch bin mir zu 100% sicher, dass es nicht an der Dichtung liegt. Hier schleift etwas im Radkasten vorne rechts.
Ich hab euch mal die Aufnahme, die ich auch an BYD gesendet habe auch Youtube hochgeladen.
Siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ganze tritt nur bei hohen Geschwindigkeiten und auch nur sporadisch, vor allem aber bei Bodenwellen auf.
Ich würde da mal auf die Windschutzscheibe und deren Eindichtung tippen. Hatten wir mal bei einem Reisemobil… wir suchten wochenlang da nicht immer darstellbar! Und das würde auch erklären, warum es bei starker Hitze nicht „schleift, pfeift oder sonst wie“.
Ich fahre auch mit Sommer- und Winterreifen🤔
Ganzjahresreifen sind nicht Fisch und auch nicht Fleisch. Sind zwar in den letzten Jahren besser geworden, trotzdem weit weg von einem sehr guten Reifen. Auch das Gewicht des Wagen sollte man hier, speziell im Sommer, berücksichtigen.
Aber ein RUNFLAT- Reifen kommt bei mir nie wieder ins Haus. Die sind deutlich lauter im Abrollgeräusch als die „normalen“ Reifen!😳😳
Alles anzeigenDer Shell Recharge Tarif ist 57 bis 64 cent. Minus 15 Cent ( BYD & Shell Recharge Karte ) macht es dann maximal 49 cent für das DC Laden.
Welcher Anbieter soll denn günstiger sein ? Mir ist keiner bekannt.
EnBW z.B.verlangt bei Fremdanbietern bis 89 cent.
Aral Pulse über ADAC ab 1.10.24 mindestens 59 cent. ( z.zt noch 51 cent ).
All das was man wollte, nämlich die Ladetarife übersichtlicher und nicht so kompliziert zu machen, ist fehlgeschlagen. Jeder kann verlangen was er will und es ist ganz schwierig hier noch durchzublicken. Vergleich : An den Tankstellen muss der Literpreis deutlich sichtbar angezeigt werden.
LIDL in Österreich 34 Cent bei 50KW Lader, 19 Cent bei 11 KW Lader..
Da musst du leider in die Werkstatt. Entweder ist das Kabel beim Einbau runtergezogen worden, oder der Sensor hinter der Klappe ist defekt. Hatte den gleichen Fehler, wurde mittlerweile sehr schnell behoben. Hat ca. 1,5 Stunden gedauert… mit aufspielen einer neuen Software.
Da würde mich interessieren, von wo er den Strom bezieht und, viel wichtiger, wie sieht es mit der Garantie von BYD aus? Wird diese dann hinfällig wenn man so ein Teil verbastelt?🤔🤔
Diese habe ich. Funktioniert… aber sobald ich einen Gang einlege wird es abgebrochen. Und ich sehe auch die Apps nicht am großen Bildschirm. Nur die Standardapps. Aber kein Netflix und dergleichen..
Brauche es eh nicht unbedingt, wäre halt schön gewesen, wenn man auf der AB ein wenig von Moto-GP Rennen mitbekommt🤭🫣😳😂😂
Alles anzeigenLogos Front:
Wurden NICHT montiert - aufgrund:
1. Nicht sauber lackiert
2. Ich werde das BYD-Logo weiß beleuchten und demnach würden die Überzüge das Licht verdecken.
>nach LED-Umbau werde ich per 3d-Druck Abdeckungen zeichnen, welche lediglich die Oberfläche (Draufsicht) und nicht stirnseitig den ganzen Buchstaben verdecken
Schonbezug für Mittelarmlehne:
Passte absolut nicht - zu klein - geht retour....
Dashcam:
Funktioniert einwandfrei
Android AI-Box:
Vollwertiges Android-System, welches als "Car-Play" Schnittstelle implementiert wird.
Voller Zugriff auf den Google Playstore inkl. Youtube/Netflix & Co...
Hallo, na da hast du gleich mal Gas gegeben👍🤪😀😀
Eine Frage zu dieser Box:
Ich habe auch so eine Box bestellt. Klappte gut (Apple). NUR… ich kann da leider NICHT Netflix oder Prime Video gucken. YouTube ja, Servus TV ON ja, aber sobald du einen Gang einlegst schaltet es sich ab…🥹🥹🥹😔
Mache ich da einen Fehler oder ist es ein Sicherheitsfeature?
IMG_5761.jpgIMG_5763.pngAlles circa gleich laut.. mit dem "Boost" über Anpassen (9 dB) komme ich bei allen Quellen überall auf circa 90 dB bei maximaler Lautstärke
Also, ich habe es nochmals probiert. FM komme ich auf knapp 90 dB. Immer gemessen auf Kopfhöhe.
Bei DAB und Spotify bebt das Fahrzeug und ich kann gar nicht voll aufdrehen… 102 dB! Das erreichte ich bei Stufe 26.
Ich habe auch meine Einstellungen fotografiert.