Dass es beim ID.3 eine vergleichbare Ausstattung um 24k gibt hab ich ned gesagt.
Aber jemand der BYD und seine Ausstattungsoptionen nicht kennt und nur den Einstiegspreis sieht und danach seine ersten Kaufkriterien abarbeitet, landet damit bei VW und schließt die ihm unbekannte Marke schon deswegen aus. Ich hasse "AB" Preise... aber das ist genau das was man damit erreicht.
Als ich bei BYD gelandet bin dachte ich auch zuerst ich kann das Auto konfigurieren wie bei allen anderen. Dass das nicht geht und mir das Leben ums xfache erleichtert wird, war ein sehr sehr positiver Nebenaspekt. Aber dafür muss man erst mal soweit kommen und sich damit auseinandersetzen.
Hier sind wir wieder beim Thema Marketing... da müsste ich einfach gleich nen fetten Banner hinsetzen.... Vollausstattung inclusive bei 28k für den ATTO2...
Vollausstattung… dann kommen irgendwelche „eingeschränkt denkende“ Leute daher und mimimimi… ist ja nicht VOLLausstattung wie bei einem 300.000.-€ Fahrzeug.🤐🤐 Man sollte so weit sein und Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Weiters bekommt man den ID3 nur dann günstig mit
Eintauschbonus (habe nichts zum Eintauschen!) zu Eintauschpreisen am untersten Level🤬
Finanzierungsbonus (ich bin BARzahler) bei den momentanen Zinsen ein Schuß ins Knie🤭
Versicherungsbonus (jaja… VVD.. ein Schaden und du bist gekündigt..habe es mehrmals GsD nicht selbst erlebt)🤯🤯
Servicebonus
und und und…
Wenn nicht…. Bezahlt man gleich eine sehr viel höhere Summe!
Wer dann noch immer glaubt, er kauft billig… na dann gebührt es ihm sowieso.