Also ich kann nur bestätigen, dass die Leistung, wenn man bereits unter 50% ist, locker ausreicht um einen Audi S5 so was von abzuledern dass dich der nicht einmal mehr überholt wenn man auf der Landstraße 85 fährt. Ich denke mir dass die Leistung und die Beschleunigung für 95% der Verbrenner locker reichen.
Beiträge von Paul
-
-
Heute wollte ich mal an den 360kW Säulen (ABB Terra 360) bei Shell laden und schauen wie die Ladekurve ist. Nach 20min mit ca 150kw (6%-39%) sind ALLE Ladesäulen dort abgestürzt. Ich war das einzige Fahrzeug dort. Nach kurzer Frage in der Tankstelle wurde dann neu gestartet. Dann nochmal ca 25min auf 85%
Ich war auch letztens bei einer Shell Schnellladestation auf der A1 in Österreich. Alle funktionierten NICHT. Beinhalten Fahrzeugen…🤔🫣🤬🤬🤬
-
Bei mir funktioniert es tadellos.😀👍
-
Paul Du hast die Fotos mitsamt den EXIF-Infos hochgeladen. Dein iPhone 12 Pro hat somit alle Metadaten, u. a. GPS-Position preisgegeben.
Wenn jemand etwas damit anfangen möchte, wird er diese auch so irgendwie rausfinden. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn imdie Daten einsehbar sind… oder?🤔😜😜
-
Ich habe noch nicht nachgesehen… sind auf unseren Fahrzeugen runflat-Reifen montiert?
-
War gestern erstmals bei einem Schnelllader, da mir ganz wenig gefehlt hat um nach Hause zu kommen.
Bin mitbderbLadeleistung sehr zufrieden!👍😀😀
Großes Manko gestern:
Autobahnraststätte Strengberg (Shell Recharge).. KEINE Ladesäule hat funktioniert. Bei einigendsten Außer Betrieb und die Anderen funktionierten ganz einfach nicht…🙄🤬🤬
-
-
Oh ok...die kenne ich leider nicht....würd die zurücksenden und die AI Box kaufen. Da funzt alles
Habe das bezahlte Geld rück überwiesen bekommen.🤪🤪 Dadurch kein Schaden😀😀
-
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht an der Dichtung liegt. Hier schleift etwas im Radkasten vorne rechts.
Ich hab euch mal die Aufnahme, die ich auch an BYD gesendet habe auch Youtube hochgeladen.
Siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze tritt nur bei hohen Geschwindigkeiten und auch nur sporadisch, vor allem aber bei Bodenwellen auf.
Ich würde da mal auf die Windschutzscheibe und deren Eindichtung tippen. Hatten wir mal bei einem Reisemobil… wir suchten wochenlang da nicht immer darstellbar! Und das würde auch erklären, warum es bei starker Hitze nicht „schleift, pfeift oder sonst wie“.
-
Ich fahre auch mit Sommer- und Winterreifen🤔
Ganzjahresreifen sind nicht Fisch und auch nicht Fleisch. Sind zwar in den letzten Jahren besser geworden, trotzdem weit weg von einem sehr guten Reifen. Auch das Gewicht des Wagen sollte man hier, speziell im Sommer, berücksichtigen.
Aber ein RUNFLAT- Reifen kommt bei mir nie wieder ins Haus. Die sind deutlich lauter im Abrollgeräusch als die „normalen“ Reifen!😳😳