Beiträge von Paul
-
-
Um 1.800€ finde ich OK. Mal sehen was mein Händler mir anbietet. Habe von BYD bzw. Händler ein Schreiben bekommen von den "offiziellen" Reifen mit Felgen die auch auf der BYD Homepage sind. Kosten 2250,--€
Lt. Meinen Händler sind die angebotenen Felgen (BYD-Händlerpreis) auch keine Originalfelgen. Deshalb entschied er sich für die Dezent Felgen mit Goodyear-Bereifung und 1.800.-. 😀
-
Ich war heute bei meinem Händler.
Dezent Alufelgen (Schwarz mit polierten Rändern) und Goodyear-Bereifung inkl. RDS fertig montiert und gewuchtet um 1.800.-€🤪😀👍
Finde, dass es ein sehr gutes Angebot ist. Ich habe selbst recherchiert, kam nie unter 1.900.-€🫣🫣😵💫
Habe mir die Felgen live angesehen und fand, dass sie sehr gut aussehen.
Man muss auch nichts eintragen lassen, da sie absolut passen für das Fahrzeug.
Habe sie gleich bestellt.
-
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.🥹🥹🥹
-
Ich habe bereits mehrmals mit der Karte geladen. Nicht bei Shell. Trotzdem immer nur Max 59 Cent pro KW bezahlt lt. Abrechnung.
-
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass das Update1.3 leider durch einen internen Fehler rausgespielt wurde. Es sind noch einige Upgrades in diesem Update noch gar nicht eingegeben worden. Ich habe das 1.3 auch noch nicht. Er sagte mir, dass einige Fahrzeuge es erhalten haben (bei ihm Kunden- und auch Vorführwagen) und einige nicht.
Es wird daran gearbeitet und er meint ich solle mich bitte noch ein wenig gedulden, bis alles behoben wurde.
Da das Auto sehr gut fährt, stört mich es derzeit nicht. Auch beim Laden hatte ich noch keine Probleme, obwohl ich selten durch mein Fahrprofil an Schnelllader angewiesen bin.
Und alles andere kann ich derzeit verschmerzen. Wenn ich da an meine Vorgängerfahrzeuge denke… bin ich hier um ein vielfaches zufriedener (wohlgemerkt Skoda Superb, BMW 7er, Volvo S90, Peugeot RCZ und vor allem Mercedes C-Klasse die nach 8 Monaten gewandelt wurde!).
-
Drücke rechts oben mal den „Radiobutton“….. du drückst eh nicht den MODE-Knopf am Lenkrad?
-
Auch ich fahre seit Monaten ohne Schlüssel herum. Außer Auslandsreisen. Da nehme ich einen Schlüssel noch sicherheitshalber mit🤔😳😀😀
-
Ist im österreichischen Katalog schon festgelegt dass 24 Monate und 30.000 km Serviceintervall sind.
Das Gleiche bei Seal U
👍👍👍👍👍👍👍👍
-