Beiträge von Paul
-
-
Wenn man das Fahrzeug nicht ganz ausschaltet (deaktiviert) hupt es beim verschließen.
-
Komplett nicht, aber viel besser.
Kann ich auch bestätigen 👍😀
-
Hallo, im Anhang ein (nicht besonders gutes) Foto der Felgen mit Winterreifen.
1.800.- inkl. Sensoren, wuchten und Montage.
Wurde vorher gefragt, ob ich rein schwarze oder die zweifarbigen Felgen haben möchte.
Mir persönlich haben die rein schwarzen besser gefallen 😀 Außerdem denke ich sind sie besser geschützt vor Salz da durchgehend schwarz aufgetragen ist.
-
-
-
Um 1.800€ finde ich OK. Mal sehen was mein Händler mir anbietet. Habe von BYD bzw. Händler ein Schreiben bekommen von den "offiziellen" Reifen mit Felgen die auch auf der BYD Homepage sind. Kosten 2250,--€
Lt. Meinen Händler sind die angebotenen Felgen (BYD-Händlerpreis) auch keine Originalfelgen. Deshalb entschied er sich für die Dezent Felgen mit Goodyear-Bereifung und 1.800.-. 😀
-
Ich war heute bei meinem Händler.
Dezent Alufelgen (Schwarz mit polierten Rändern) und Goodyear-Bereifung inkl. RDS fertig montiert und gewuchtet um 1.800.-€🤪😀👍
Finde, dass es ein sehr gutes Angebot ist. Ich habe selbst recherchiert, kam nie unter 1.900.-€🫣🫣😵💫
Habe mir die Felgen live angesehen und fand, dass sie sehr gut aussehen.
Man muss auch nichts eintragen lassen, da sie absolut passen für das Fahrzeug.
Habe sie gleich bestellt.
-
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.🥹🥹🥹
-
Ich habe bereits mehrmals mit der Karte geladen. Nicht bei Shell. Trotzdem immer nur Max 59 Cent pro KW bezahlt lt. Abrechnung.