Was ich mich frage: wieso lädt der 50 KW Lader mit 47 KW bis fast 100% rein und die „Hyperlader“ mit 150, 300 und 400 KW fallen da schon auf 20-30KW ab…..
Beiträge von Paul
-
-
Also bei mir „pulvert“ der LIDL-Lader (50KW) mit 47KW bis 96% rein….
-
Jetzt will die FPÖ eine Steuer für Elektroautos einführen 😢😢😢
Leider eine Falschinfo. Die motorbezogene Versicherungssteuer wurde schon von der 3-er-Packelei besprochen. Außerdem hat der Schmähhammer schon VORIGES Jahr davon einmal aufhorchen lassen…..
-
War gesternbei meinem Händler und der hatte einen Sealion im Verkaufsraum stehen und einen für Probefahrten (der war leider unterwegs- kam aber mit einem total begeisterten Probefahrer zurück- fährt derzeit VWTiguan).
Ganz ehrlich- würde sofort tauschen wollen wenn es bei uns nicht so blöd mit der Förderung wäre…🤔🤔🤭🤭🫣🫣🤪🤪
-
Und ales mit Musk geht gar nicht
Ich wiederum finde ihn super😀👍👏
-
Hier noch der ein oder andere Spartip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ichnfahre demnächst nach Italien. Wie sieht es generell mit den Tesla Supercharger aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
Habe mich jetzt mal eingerichtet mit der Tesla App. Gibt es da was zu beachten?
Danke im voraus fürs Berichten 🤗😀👍
-
... hat geklappt
a) " N " habe ich natürlich trotz Üben im vorhinein nicht rein gebracht ohne das das Band gestoppt werden musste
b) ... die schwarzen Seiteschweller unter den Türen werden echt " mies " sauber ( bzw. nicht sauber ) ... einfache gerade Flächen sind langfristig besser, da werden so manche chin. Hersteller auch noch drauf kommen
Ich war letztens in der Waschstraße in Wels West. Zwar teuer, aber war sehr gut. Gratis saugen und Mattenwaschen inklusive.
-
Ich hatte auch das Problem das sich die Waschdüsen sehr weit unten befunden haben. Als ich die Winterreifen montieren lies, habe ich auch die Waschdüsen einstellen lassen.
Und die meinten dann sie habe sie eine Kleinigkeit nach oben stellen können aber die können kaum verstellt werden und sind generell sehr weit unten.
Ich finde dass die „Wischwasserpumpe“ viel zu schwach ist. Jeder 90 jähriger hat einen festeren Strahl…….
-
Ich lade morgen von 01:00 bis 05:00. Da ist der Strom bei meinem Anbieter am billigsten. Und warte dann auf SA/SO Nacht…🤭🤪🤪🤪
-
Hier ein Vergleich an einem 150kw Lader von 20 bis 100% laden:
Bildschirmfoto 2024-11-18 um 21.11.19.png
Das ist aber heftig!🤭😳😳😳