es geht was weiterbei BYD, heute morgen Anruf, es wird noch länger dauern mit der Lieferung eines seal u, (Österreich, Niederösterreich Nord) man kann es nicht so genau sagen aber es ist mit Juni, Juli oder August zu rechnen, so laut Auskunft des Verkäufers die Aussage des Importeurs. In der Zwischenzeit vertröstet man mich mit einem Atto 3 den ich nächste Woche abholen soll. Werden weiter sehen......
Beiträge von Albath
-
-
in welchem System steht das?
-
eher unwahrscheinlich, ich glaube auch nicht dass diese sehr hochwertig ist da sie hier von einem Subunternehmer aufgebracht wird, sobald ich ihn habe wird unser Hausmechaniker ihn anschauen und wenn notwendig nacharbeiten, kostet abe auch sicherlich kein Vermögen und erhöht wahrscheinlich auch in Italien den Wiederverkaufswert
-
Warte auch, soll meinen am 17. bekommen , Händler meint es könnte sich ausgehen, im moment sind die Probleme der Unterbodenschutz des Österreich Pakets der hier aufgebracht wird und was zu Verzögerungen führen kann. Anmeldung geht in Österreich innerhalb von einer halben Stunde, Unterlagen zur Versicherung, die melden an und passt. Arbeiten ohne Beamte, ein Fortschritt durch digitalisierung und schnell. Vor 50 Jahren wollte ich in Deutschland arbeiten und leben, hab mirs überlegt und bleibe doch hier. Alles Gute
-
die Farben für den SealU in Österreich
-
-
Gestern bestellt, heute Anzahlung überwiesen, bin gespannt was kommen wird, Design, Farbe Tian Qing, innen Schwarz,