heute Nachmittag abgeholt, 115 km gefahren Tempomat, immer zwischen 80 und 100 kmh je nach Verkehr, Verbrauch laut Anzeige 17,4 Kwh. angenehm zu fahren, ähnlich meinem alten MB 6 Zylinder, leise, fast sänftenartig, werde mich schnell an das Fahrzeug gewöhnen
Beiträge von Albath
-
-
"Die Kommunikation mit dem Verkäufer war während der ganzen Zeit perfekt. (Autohaus Ries, Ravensburg)"
Das tät ich mir in Österreich, auch wünschen, der Standardsatz den die in ihrer Ausbildung offensichtlich auswendig lernten war "wir wissen nichts" , was ich auch glaube.
Und so warte ich weiter, Liefertermin war mitte Mai.
-
gratuliere, ich werde weiter warten, im Waldviertel gehen die Uhren scheinbar etwas langsamer ausserdem ist es den Verkäufern scheinbar egal was nach der Unterschrift unterm Kaufvertrag geschieht,
deren einzige Aussage ist "wir wissen nichts" was ich denen auch glaube, proaktiv tätig zu werden ist scheinbar erst südlich der Donau möglich,
-
-
leider nein, es soll besser werden, aber die Betonung liegt auf "soll"
-
nach Rücksprache mit dem Importeur scheint der Hauptgrund für die zögerliche Auslieferung mangelnde Transportkapazität zu sein (LKW's und Fahrer)
-
nach Rücksprache mit dem Importeur scheint der Hauptgrund für die zögerliche Auslieferung mangelnde Transportkapazität zu sein (LKW's und Fahrer)
Importeur bemuht sich zusätzliuche Transportkapazitäten zu bekommen, gibts LKW gibts keine Fahrer und umgekehrt, die Urlaubszeit wird es nicht verbessern....
-
was ich getan habe, seit zwei Tagen fahre ich eine roten Atto, gefällt mir, ein gutes Auto, und einen ebensolchen wird wahrscheinlich meine Frau bestellen, Strom kommt vom Dach, ein gutes Gefühl, einen Verbrenner werden wir einstweilen als Reserve behalten...
-
Sollte meinen sea u auch schon haben, habe für die Zwischenzeit einen Atto 3 als Ersatz bekommen, Lieferung kann noch einen Monat oder länger dauern, also warten
-
meines Wissens nach wird der Verkäufer von seinem Lieferanten / Importeur im Regen stehen gelassen. Habe schon folgende Ausreden gehört: Für Österreich wird der Unterbodenschutz ihier aufgebracht und das dauert, das Fahrzeug ist auf dem Schiff im roten Meer aufgehalten worden, es gibt nicht genug Spediteure und LKW Fahrer, man darf sichs aussuchen und in chinesischer Geduld üben.