Danke vielmals, bei mir wurde falsche Originalsensoren verbaut und Ersatzsensoren zur Zeit nicht lieferbar, aber es ist sehr nett dass es im Forum jemanden gibt der helfen will, danke nochmals.
Ich muss jetzt den Garantie Reparaturversuch abwarten.
Danke vielmals, bei mir wurde falsche Originalsensoren verbaut und Ersatzsensoren zur Zeit nicht lieferbar, aber es ist sehr nett dass es im Forum jemanden gibt der helfen will, danke nochmals.
Ich muss jetzt den Garantie Reparaturversuch abwarten.
seal U
An welchem Ort?
aber mit winterrädern inklusive RDKS Ventile für den Excellence schauts Mau aus, nicht lieferbar....
Problemlos außer das Radio funktioniert nicht, funktionierte noch nie, Angemeldet 4. Juli, bis letzte Woche gesamten Strom von der Dachanlage entnommen, sehr zufrieden
ist im Moment für Österreich Standard, allerdings verdient der Unterbodenschutz den Namen nicht...
Es geht weniger darum ob Karte ja oder nein, sondern um die Einhaltung eines Kaufvertrages, Anbot war mit NFC Karte und das wurde angenommen, einseitige Änderung des vertraglich vereinbarten Kaufgegenstandes ist eher das Problem. Wenn man sagt wir haben ein Problem ist das OK und man hat Verständnis, einfach zu sagen machen wir nicht ist eine Frechheit und darum geht es eigentlich
Marty Horn Niederösterreich
NFC Karte nicht bekommen, Aussage: Die Karte ist hier aber sie kann nicht programiert werden, alle neu verkauften Seal U bekommen die Karte nicht mehr, wie es bei meiner weitergeht kann man nicht sagen. Auf den bescheidenen Hinweis dass der Kauf inklusive NFC Karte erefolgte konnte man(n) nichts sagen. Na ja, aber das Auto ist in Ordnung, bin absolut zufrieden damit, was ich von den Leistungen des Importeurs und Vertriebs nicht behaupten kann.
Bremsen wurden kontrolliert auf Undichtheit und Austritt von Bremsflüssigkeit, alles OK