Beiträge von JarlVarg

Beantwortet alles nicht meine Frage aber dann stelle ich fest, dass das halt so ist. Wie gesagt, no big deal. Hexerei wäre allerdings cool.

Meine Frau und ich sind beide mit dem selben login drin und es gibt keine Probleme.

Ihr könnt euch also die App laden und jeder meldet sich mit dem login an, wenn einer grad drin ist schmeißt es den ersten raus aber das is ja auch egal, gleichzeitig braucht man's ja nicht.

Genau das meine ich ja, wir müssen uns ja immer wieder neu anmelden. Ist nicht so oft und ja, meist braucht nur einer die App, aber bei Tesla war das halt nicht. Stört aber nicht wirklich doll.

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, mehrere User anzulegen? Ich meine nicht, da ja eine Mailadresse mit der App/dem Auto gekoppelt ist. Das war bei Tesla auch so und wäre kein Problem, wenn meine Frau und ich uns nicht ständig gegenseitig aus der App schmeißen würden ("sie sind mit einem anderen Gerät angemeldet" oder so). Da hat die Tesla App nie gemeckert.

Mein Ansprechpartner hat das ebenfalls gesagt, Update in den nächsten 2-3 Wochen, Apple CarPlay wireless, kein plötzliches Umschalten auf englisch mehr, deutlich bessere Übersetzung (aus "Lichte" wird "Beleuchtung") und noch ein paar Sachen.

"falsch gemacht" hast du sicherlich nichts, aber auf 100% laden macht keinen Sinn, wenn die Zeit eine Rolle spielt. Schau lieber, dass du bei ca. 80% abstöpselst. Im schlimmsten Fall steht man dann halt einmal mehr an der Ladesäule, aber die Zeit holst du locker wieder raus, weil du nicht auf die 100% warten musst.

Hab ich versucht, hat bei mir nicht funktioniert.

Kann mal jemand ein Bild posten wie das Short Cut dann aussieht?

Sorry für die Bildqualität, ist ein Screenshot aus einem Video, was ich für die Fahrer des Autos gemacht hatte.

Es geht um den rechten Block "Fahrzeugeinstellungen". Da oben rechts auf den Bearbeiten-Button und aus der Auswahl das benötigte Icon reinziehen.