Bevor weiter versucht wird Farben in der VIN unterzubringen - die 9. Stelle ist nur eine Prüfzahl!
Ja, schaut fast so aus, da wir schon zu viele Farbkombinationen haben ...
Bevor weiter versucht wird Farben in der VIN unterzubringen - die 9. Stelle ist nur eine Prüfzahl!
Ja, schaut fast so aus, da wir schon zu viele Farbkombinationen haben ...
Habt ihr noch ein paar Farb-Codes ? "CD..." ?
LGX- | CH6 [Design] | CD1 oder 5 [ice blue] |
CF6 [Excellence] | CD8 oder X [space black] | |
CD3 oder 9 [shadow green] | ||
CD2 [atlantis grey] |
Mich würde interessieren, wie sich die VIN bei unseren Seal's zusammensetzt.
Das "LGX" am Anfang steht für BYD.
Dann kommt ein 6-stelliger VDS-Code mit "CH6CD3" wobei ich keine Info gesehen habe, ob es da schon eine Differenzierungen gibt. Habt ihr Unterschiede zwischen Design und Excellence ?
Später wird man dann auch die verschiedenen Fabriken sehen ...
Der dritte Teil beginnt vermutlich bei allen noch mit "P" für das Produktionsjahr 2023 (und dann 7 Zahlen) ... oder hat jemand schon ein "R" für 2024 ?
Alles anzeigenIch denke, das hier das Hauptproblem der Importeur ist.
In Österreich haben wir Denzel als Importeur. Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, aber die Zusage von meinem Händler passt. Sogar eine Woche früher.
Heute hab ich dir FIN Nummer erhalten und nächste Woche wird das Auto geliefert.
Ich drücke euch die Daumen, das bei euch auch noch alles klappt
Wow ... du hast im April bestellt und bekommst nächste Woche schon dein Auto ! Gratuliere !
Hat deiner die VIN ...368 am Ende, den habe ich am Montag schon bewundert ?
Wie hast du das geschafft ?
Mir wurde bei KV-Abschluss als Besonderheit gesagt, dass beim Seal keine Stornogebühren vereinbart würden, weil es mehr Aufträge als lieferbare Autos gäbe. Ich meine zwar, dass das ein Verkaufstrick war, aber vielleicht auch nicht. Da ich eine Lieferzeit von sechs Monaten akzeptiert habe, mein Wagen jedoch innerhalb von zwei Monaten lieferbar war, sind hier offensichtlich besonders viele Trickreiche unterwegs.
Finde ich schräg ... ich habe 1 Tag vor dir bestellt und 2 Wochen später wurde mir auf Anfrage gesagt, dass die Firma auf 10% Stornogebühr BESTEHT !?!?
Du bist auch beim "Großhändler" im 3.Bezirk ?
Hast du eine Bestell-Bestätigung bekommen ?