Beiträge von micky4

Habe am Wochenende für einen Kurzurlaub den Kofferraum befüllt ... und dabei die Beleuchtung bewusst wahrgenommen. Bei mir leuchten 2 Lampen, das "Ding" in der Mitte nicht und es sieht so aus, als ob da etwas fehlt !?
    Wie ist das bei euch ?
    3 Lampen ?

kr-1.jpgkr-2.jpg

Ich würd versuchen es mal ins SeaLion (Seal U) Forum zu posten.

Aber wenn wen das gleiche Thema beim Seal interessiert:
    Beim Seal habe ich meine Golfausrüstung auch des öfteren im Auto und es passiert nichts.
    Zudem ist die Innenraumüberwachung auch meiner Meinung nach dauerhaft aus.

Also ich muss sie jedes Mal extra deaktivieren ... er "merkt" sich das nicht bei mir. Aber vermutlich macht es ohnehin nicht viel aus.

Also. Denzel Erdberg in Wien hat mir auf Nachfrage bestätigt, das sie schon technische Unterlagen bekommen haben. Es wir ca. noch 4 Wochen dauern bis sie die Anhängerkupplung für BYD SEAL anbieten könne. Kosten sollen ca. für Anhängerkupplung 500€, Elektrokabelbaum 300€ und für die Arbeitszeit nochmal ca. 4-500€ betragen. Ergo um den Daumen so um die 1300€.

Hast du das schriftlich bekommen (per e-mail) ? Mündliche Aussagen von Denzel Erdberg kannst du vergessen ... !

Horn, Niederösterreich

War am Freitag beim Koller (Mannsdorf an der Donau). Der hat einen neuen ice blue, AWD, innen schwarz dort stehen, sofort zum Haben ! Falls du da etwas um-organisieren willst ...

Ich verstehe die Bestell- und Lieferpolitik überhaupt nicht. Warte seit mehr als 4 Monate und der Verkäufer (beim Koller) sagte mir, er hätte meine Konfiguration vor 2 Wochen vom Zentrallager abgerufen (!) und 1 Woche später an Kunden ausgeliefert (nicht vorbestellt) !?!? Ich komme mir schon langsam ziemlich verarscht vor ! Es gibt offensichtlich kontinuierlich Lieferungen, aber wer schneller zuschlägt gewinnt ?! Irgendwie ein komisches System !

PS: Ich habe leider bei einem anderen Händler bestellt ...

Bei unserem eGolf kann man das System zum Musik-hören auch einfach mit der Start-Taste aktivieren (ohne Bremspedal).

Geht das beim Seal nicht ?

Was "sagt" er, wenn man das macht ?

...

Um sicher zu gehen würde ich das Fahrzeug aber erst einmal besichtigen und gründlich untersuchen ob alles in Ordnung ist. Kommt natürlich auf die Entfernung an und ist nur ein Tipp.

Baujahr überprüfen ( Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) - 10. Stelle - 4 z.b. für 2004, 2014, 2024 ).

...

An der 10.Stelle ein "P" ist für Produktionsjahr 2023, ein "R" für 2024 (der "4"er war wirklich nur für 1004 ... lt ISO)