Beiträge von E-driver77

Viel Glück, bei mir sollte er seit März auch jeden Tag kommen können ;) Fahrgestellnummer ist seit 1 Monat in Österreich - ich denke nun kommt er wirklich bald...

Fin gibt es bei uns schon.

Ich bekomme meinen schon früher, den hätte jemand anderes bekommen sollen, er möchte das Auto aber erst im Herbst 😉

Haben jetzt 2 Fahrzeuge für die Firma beim Freundlichen bestellt, 2 Fahrzeuge welche im Vorlauf sind (AUT).

Bin auch schon so gespannt und freue mich auf meinen Seal <3.

Laut Händler, kann der jeden Tag kommen, nur dürfte die Spedition ein wenig überfordert sein, überhaupt jetzt nach der WM, die Lager der meisten Händler sind leer.

Warten, warten und warten ....

Ich habe gelesen, dass der Camping-Modus für den Atto 3 freigeschalten wird, hoffe, der kommt dann auch für die anderen Modelle.

Hat mir beim Tesla sehr gefallen, dass man hier problemlos die Nacht verbringen kann.

Würde mich beim Seal über dieses Feature freuen, hoffe es kommt bald.

Hatte auf meinen Testfahrten auch um die 18kw, viel Landstraße und Stadt dabei gewesen, war beim AWD so.

Wenn ich um die 400 Kilometer in Zukunft komme, bin ich schon zufrieden.

Bin so einiges probegefahren, die haben alle mehr verbraucht, überhaupt die Deutschen.

Eigentlich wollte ich ein Model Y, obwohl ich es nicht einmal probegefahren bin 😁 Mir ging es um den Platz.

Der Seal U war mir zu träge und zu, wie soll ich es ausdrücken …. Schaukelig.

Der Seal wiederum hat mich eben bezüglich Verbrauch; Fahrwerk und Leistung überzeugt.

Hoffentlich ist er bald da 😩

Hallo liebe Forenleser,

Ich bekomme jetzt den Seal AWD als Firmenfahrzeug und hätte noch ein paar Fragen.

Kann man beim Auto einstellen, dass es automatisch zusperrt wenn man es verlässt und man sich vom Fahrzeug entfernt?

Die zweite Frage. Wenn ich kurz beim Supermarkt stehen bleiben möchte, meine 2 Kinder sich entscheiden, die paar Minuten im Fahrzeug zu bleiben, kann ich die Standklimatisierung laufen lassen, auch wenn ich das Fahrzeug zusperre und beide drinnen bleiben möchten?

Keine Sorge, sie sind alt genug und könnten aussteigen wenn sie wollten.

Vielen lieben Dank!

LG