Ich finde die Sitzlüftung ein wenig "mau", egal auf welcher Stufe. Wenn ich mich ein wenig vorlehne, dann spüre ich sie, sitze ich im Sitz anliegend, merke ich sie nicht wirklich.
Beiträge von E-driver77
-
-
Ich wollte keine eigene Box zwischenschalten.
Werde mich mit Prime Video zufriedengeben.
Ipad Pro und Notebook sind eh immer am Mann ☺️
-
-
Für mich als Außendienstler geht das vollkommen in Ordnung. Ich kann nicht zuhause laden und wenn ich morgens früh los muss, kann ich denn Akku auch ruhigen gewissens voll geladen über nacht stehen lassen und habe so eine schön lange erste Etappe von mindestens 300km wenn ich so zwischen 130 und 140 fahre. Danach lade ich dann meist bis 85%, weil er bis dahin noch mit 80kw lädt.
Und die fünf bis zehn Minuten die ich vielleicht länger lade als andere, stören mich nicht.
Und dank dem neuen Update läuft ja jetzt auch Netflix, Waipu etc. womit man die Wartezeit überbrücken kann👍🏻
Also Netflix läuft bei mir nicht 🤷🏻♂️
-
Screenshot_20240822_185848_Edge.jpg
Gespottet heute kurz nach 19 Uhr auf der Webcam Richtung Norden in Bremerhaven
Bin gespannt was der alles geladen hat, ob da schon der neue Tang drauf ist?
-
-
Mein Seal soll ja angeblich diese Woche kommen, bin schon gespannt, mit welchem Softwarestand dieser ausgeliefert wird.
-
Beim Ionity nahe Rom mal sogar 153 geschafft, Sprinkler hatte Säule, Display und Ladeport benässt, evtl. ist doch was am Handtuchtrick vom Tesla dran
Welcher Handtuchtrick?
LG -
Ich war beim Ermler in Neusiedl, hab das Auto am Freitag bekommen und bis Montag Mittag Probe gefahren. Ein Familienbetrieb und das merkt man auch sofort. Eines ist Fakt und das wurde auch mehrfach erwähnt. Schuld an dem Ganzen sind eher die Spediteure die das nicht in den Griff bekommen. Ich hab da einiges erfahren wo man nur den Kopf schüttelt.. Gibt ja nur 3 Grosse Spediteure die das angehen und da passen gerade mal 8 Autos drauf. Den Rest kann sich jeder ausmalen was da abgeht....
Die Spediteure haben aktuell keinen Plan, nicht nur bei Byd so.
Da kommt alles kreuz und quer.
Meine Fin gibt es schon seit 6 Wochen 😐
Ich habe ja mehr Geduld als mein Sohn 😆
-
Ich hoffe auch, dass die Vorversionen noch mit neuen Funktioinen und Updates versorgt werden.