Youtube, Netflix und Disney, damit wäre ich schon glücklich und die Kids sind beschäftigt.
Beiträge von E-driver77
-
-
bei mir ungefähr gleich, kann mich nicht beschweren.
-
Hab heute die Info bekommen, Fahrzeug ist im Vorlauf. Wenn ich das richtig hier im Forum mitbekommen habe mit der Liste für die Händler könnten die Chancen ganz gut stehen, ihn Ende diesen Monats oder Anfang Oktober zu bekommen, oder?
Zulauf sind ab sofort bis spätestens 3,4 Wochen. So war es bei mir
-
Guten Morgen liebe Forenleser,
ich lade hauptsächlich an den Superchargern.
Habe heute das mitgelieferte Ladekabel für die Haussteckdose probiert, Auto lädt mit 1,3 kw, sollte da nicht mehr gehen oder ist es nur eine "Notlösung"Liebe Grüße
-
Mir ist bei der Sitzheizung aufgefallen, wenn man sich ein wenig von der Sitzfläche weglehnt, spürt man es deutlich besser 😆
-
Das kann ich mit ID4 und 140.000 km in 3 Jahren auch. Man kann es auf einen Satz zusammen dampfen… MEB und Seal… ist wie Pferdekutsche und S- Klasse. Es gibt fast nichts, was der MEB besser kann. Zugegeben hat mir das eigentliche Navi besser gefallen. Das ist aber auch alles.
Mir hat der Travelassist bei VW gefallen, der ist und war schon immer gut, so ehrlich muss ich sein
-
Nein , dass ist eine gute Ladekurve
Hier habe ich zwei als Beispiel von meinem Auto
Akku % Ladeleistung 13 140,3 19 148,1 24 150,4 35 149,4 50 150,8 54 74,5 84 80,6 94 46,2 99 21,2 21 145 31 145,4 61 120,6 65 79,8 71 82,6 81 83 86 46,3 91 46,6 97 22,9 99 13,2 Alles gut 👌 so ähnlich sieht es bei mir auch aus ☺️
Ich fahre den jetzt auch nicht mehr ganz runter.
Zwischen 20 und 40 % hänge ich ihn jetzt an, zwischen 80 und 90 ab.
Ladeleistung passt so für mich, bin mehr als happy 👍
-
Meine Fahrgestellnummer ist seit 4 Wochen bekannt (Österreich). Normalerweise wurden die Autos dann auch immer 2 Wochen später geliefert. Im Moment gibts allerdings Verzögerungen. Weiß leider noch nicht, wann mein Seal U kommt.
Du musst Dich gedulden, bei mir hat es auch 2-3 Wochen geheißen, dann waren es fast 8.
Mein Kollege wartet auch auf seinen Seal U, soll angeblich diese oder nächste Woche kommen.
Der Spediteur dürfte aktuell viel um die Ohren haben.
-
Bis jetzt bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Seal.
Hatte meine erste Fahrt in der Nacht, die Fernlichtautomatik ist "noch" verbesserungswürdig, ich habe sie dann deaktiviert.
War jetzt ca. 3-4x an den Ladesäulen, gestern das erste mal mit ca. 17% SOC angesteckt (Ionity). Ging Froh und munter mit 150kw bis ca. 40% Rauf, danach waren es um die 111kw bis 60%, hier dann der Abfall auf 80kw bis 80%.
Von 80% weg, ging es nur noch mi ca. 48kw weiter.
Vielleicht braucht der Akku noch ein paar Ladungen?
Software habe ich auch die 1.3.0 oben.LG
-