Wir stecken mitten im Winter, die Probleme sind schon seit Monaten bekannt. Ich stecke meinen momentan bei JEDER Gelegenheit an die 11KW-Säule.
Wenn ich mal länger unterwegs war, dann kommt er vor dem Abstellen sofort an den DC und wird auf 85% geladen.
Warum hier so lange nichts gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel, wäre schon froh, wenn er mit 100-120kw laden würde. 150 hat meiner glaube ich erst 1-2x im Sommer gesehen.
Kann nur sagen, ich mag meinen Seal, nur beim nächsten Auto, werde ich sehr gut aufpassen und einige Dinge vorab testen.
Beiträge von E-driver77
-
-
Wenn ich die Werbung sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den "Versprechungen" die fix nicht halten werden ..
0-100, 18min, 502km...... Ich hoffe das haben sie bei -5° getested 🤭
Unserer sollte ja auch von 30-80 in 25 Minuten laden oder? Auf die 7 Minuten kommt es mir nicht mehr an.... Wäre schon froh, wenn er in 45 Minuten geladen wäre...
-
manchmal gar nicht so schlecht wenn die Bremsen quietschen, dann wird man von den Fußgängern wenigstens wahrgenommen :-p
-
Ich wäre mit meinem schon zufrieden, wenn er so laden würde, wie er soll.
Hab heute den neuen Tang und den Sealion gesehen, de Lion hat mich gar nicht gereizt, der neue Tang hat was, aber das ist ein Schiff. Mag meinen Seal, auch wenn er seine Macken hat, würde ich ihn nicht gegen den neuen tauschen. -
Wie chickenhunter5b bereits erwähnt hat ist das Bedarfsabhängig.
Ein Beispiel wäre hier der im Thread Titel erwähnte ECU Modus um Energie zu sparen deswegen kein permanenter Allrad.
Ich konnte feststellen, im Eco-Modus und verstärkter Rekuperation im Stadtgebiet/Dorf spart man ein wenig.
Sobald es mehr auf die Bundesstrasse geht, stell ich auf "Normal" bzw "Sport" um. -
Jetzt weis ich woher die Spekulation kommt, dass es angeblich ein Update geben soll welches ein Drift-Modus beinhaltet.
Meiner ist auch ohne Drift-Modus am 1.1 auf einer glatten Ausfahrt gegen eine Betonleitschiene gedriftet :-p
Nach knapp einer Woche in der Werkstatt, durfte ich ihn am Samstag wieder holen, muss sagen, ich habe ihn richtig vermisst -
Funktioniert bei dir die Lenkradheizung noch, da ja einige nach der Installation von 1.4.0 das Problem hatten das dies im Menü komplett verschwunden war als wäre diese nie vorhanden gewesen?
Edit: Sorry, das hat sich jetzt überschnitten - Bitte meinen Post ignorieren
Ich hab den Button für die Lenkradheizung in der Leiste, aber die startet nicht, über die APP geht sie auch nicht, ging aber wie gesagt, schon mit 1.3.1 nicht mehr.
-
Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts
Meine Lenkradheizung ging vor dem Update auf 1.4.0 nicht mehr, bekomme jetzt ein neues Lenkrad, da es sich um einen Hardwaredefekt handeln dürfte.
-
Na siehe da, eigentlich bist du der 2te hier im Forum meines Wissens nach. Zu Hause über OTA bekommen?
Ja, am 25.12 glaub ich war das, Handy Hotspot aufgemacht und zig mal auf Aktualisieren geklickt
-
Ich habe bei meinem Seal die Version 1.4.0 oben.
Bin wirklich noch gespannt, was da noch alles kommt, am meisten, würde ich mich über eine Vorkonditionierung freuen