Beiträge von Kuehleis

    Hallo Zusammen, habe meinen SealU am 26.03.2024 nur bestellt, da dieser im April/Mai zur Abholung bereitstehen sollte. Am 23.05. bekam ich ein Mail vom Händler, dass die ersten SealU`s in den nächsten 2 Wochen kommen sollen, aber meiner ist noch nicht dabei. Daraufhin habe ich meine Möglichkeit der kostenfreie Stornierung gezogen. Vor über 2 Wochen hatte ich auch BYD und den Importeur angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Bin über den ganzen Ablauf von BYD und dem Importeuer sehr verärgert.


    Seit Freitag besitze ich einen Skoda Enyaq IX80 Founder Edition und bin sehr happy bis jetzt.


    Glaube das es die richtige Entscheidung war. Wenn man schon bei der Auslieferung solche Probleme hat, wie wird es erst wenn es Probleme mit dem Fahrzeug gibt.


    Sehe mir die Entwicklung von BYD in Deutschland als Zuschauer an und vielleicht kommen ich in ein paar Jahren auf BYD zurück.


    Euch noch viel Glück und Geduld. Viele Grüße Rudi K.

    Hallo Zusammen,

    habe meinen SealU am 26.03.2024 nur bestellt, da dieser im April/Mai zur Abholung bereitstehen sollte. Am 23.05. bekam ich ein Mail vom Händler, dass die ersten SealU`s in den nächsten 2 Wochen kommen sollen, aber meiner ist noch nicht dabei. Daraufhin habe ich meine Möglichkeit der kostenfreie Stornierung gezogen. Vor über 2 Wochen hatte ich auch BYD und den Importeur angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Bin über den ganzen Ablauf von BYD und dem Importeur sehr verärgert.


    Seit Freitag besitze ich einen Skoda Enyaq IX80 Founder Edition und bin sehr happy bis jetzt.

    Glaube das es die richtige Entscheidung war. Wenn man schon bei der Auslieferung solche Probleme hat, wie wird es erst wenn es Probleme mit dem Fahrzeug gibt.

    Sehe mir die Entwicklung von BYD in Deutschland als Zuschauer an und vielleicht kommen ich in ein paar Jahren auf BYD zurück.

    Euch noch viel Glück und Geduld. Viele Grüße Rudi K.

    Heute vormittag wurde ich vom Verkäufer des Autohauses angerufen. Angeblich sollen diese Woche noch eine ganze Menge Seal und Seal U dort geliefert werden. Er glaubt dass meiner dabei ist. ( Glauben heißt nicht wissen ). Leider teilte er mir auch mit dass er die Firma verläßt und heute sein letzter Arbeitstag ist. Ich bekomme dann einen anderen Mitarbeiter der für mich zuständig ist. - sehr schade

    Diese Woche wird es eh nichts mit der Auslieferung, eher nächste Woche. Ich bin gespannt aber auch skeptisch. Man wird sehen.

    Hallo Ringert, bei welchem Autohaus hast Du bestellt? Hoffe nicht Sternauto Dresden. Dort ist mein Ansprechpartner

    Heute vormittag wurde ich vom Verkäufer des Autohauses angerufen. Angeblich sollen diese Woche noch eine ganze Menge Seal und Seal U dort geliefert werden. Er glaubt dass meiner dabei ist. ( Glauben heißt nicht wissen ). Leider teilte er mir auch mit dass er die Firma verläßt und heute sein letzter Arbeitstag ist. Ich bekomme dann einen anderen Mitarbeiter der für mich zuständig ist. - sehr schade

    Diese Woche wird es eh nichts mit der Auslieferung, eher nächste Woche. Ich bin gespannt aber auch skeptisch. Man wird sehen.


    Hallo

    Sternpartner Hamburg

    Bestellt 27.11.23

    Lieferung 27.12.23

    Übergabe 05.01.24

    Klasse, so sollte es sein