Beiträge von Markus772
-
-
-
Marke BYD Modell Seal U Typ Design Baureihe Seal U (ab 02/24) Herstellerinterne Baureihenbezeichnung SA3 Modellstart 02/24 Baureihenstart 02/24 HSN Schlüsselnummer 2160 TSN Schlüsselnummer AAN TSN Schlüsselnummer 2 AAO CO2-Effizienzklasse A Grundpreis 44990 Euro Motorart Elektro Motorcode TZ200XYM Leistung maximal in kW (Systemleistung) 160 Leistung maximal in PS (Systemleistung) 218 Drehmoment (Systemleistung) 330 Nm Nennleistung in kW 88 Kraftstoffart Strom Antriebsart Vorderrad Getriebeart Reduktionsgetriebe Anzahl Gänge 1 Schadstoffklasse Elektrofahrzeug Einbauposition / Motorbauart (Elektromotor 1) Vorderachse / Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) Leistung / Drehmoment (Elektromotor 1) 160 kW (218 PS) / 330 Nm Quelle: ADAC ( https://www.adac.de/rund-ums-f…/329432/#technische-daten )
-
So die Aussage HUK
Ich habe die HSN und TSN bei mir in der Signatur. Sie steht bei mir im Kaufvertrag.
Ich glaube Deine Liste ist nicht ganz so korrekt.
Aber es gibt auch den SEAL U als Verbrenner, vielleicht passt es da. Soweit ich aber weiß, wird der SEAL U als Verbrenner nicht in D verkauft. Zumindest jetzt noch nicht.
-
Ok das wirklich n krasser Preis. Wenn ich schaue was ich da z.B. bei VW kriegen würde;) Da nimmtman ja logischerweise n Seal U oder Seal^^
Ja, ich habe auch lange überlegt. Eigentlich wollte ich ein EQB haben, aber der kostet in einer naja Ausstattung 52k. Dann hast Du nicht die Reichweite, Ausstattung und Garantie. Irgendwann habe ich dann meine Überzeugung, Deutschland als Wirtschaftsstandort zu unterstützen, über Board geworfen. ( Wobei, EQB und SEAL U unterschiedlich groß sind)
-
Hab mir den Seal AWD bestellt. Zahle 46k. Was ist denn der Preis für den Seal u?
Seal U Design, 41K
-
Ja ich war schonmal dort im Shop. Die haben zurzeit keinen dort stehen.
Nur in Frankfurt im Showroom soll einer stehen. Ich wollte halt nicht die Katze im Sack kaufen.
Die Youtube Videos habe ich mir schon angeschaut.
Ja, in Frankfurt war ich auch und habe lange im Auto gesessen
Aber für ein SUV in der Ausstattung ist es ein Hammerpreis ..
-
Ist halt schade, dass man das Fahrzeug nicht Probefahren kann. Gibt’s den Rabatt über den 31.3 hinaus?
laut Verkäufer wohl nicht, aber er kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Ich habe einfach gekauft. Bin den SEAL und Dolphin Probe gefahren und es waren beide gut.
-
-