Beiträge von BananaJoe
-
-
-
Vielleicht ist euch die Anzeigehelligkeit auch schon aufgefallen, auch wenn man manuell die Helligkeit einstellt aber z.b. Abblendlicht aktiviert hat, auch die höchste ausgewählte Stufe bei der Anzeige ist trotzdem für mich deutlich zu dunkel.
Zurückgestellt auf automatisches Licht und siehe da, Displayhelligkeit war dann gleich wieder heller ;D Händler hat vorher bei der Probefahrt das Licht auf Standlicht umgestellt und ich ärgerte mich dann auf dem Weg nach Hause, warum das Display so dunkel ist. ;Ddas ist mir bei irgendeinem Atto3 youtuber-Test untergekommen - somit dachte ich mir ist das gewünschte Verhalten. bisher hats mich nicht weiter gestört, da die Automatik für mich bisher gepasst hast.
Ich hoffe nur dass im Italienurlaub das Tagfahrlicht und automatik in den Tunneln ausreichend war...
-
Das ist ja mal eine coole Sache von BYD - ein virtueller Showroom!! https://byd-metaverse.mkms.io/?map_id=1676595765&shard_id=73
tatsächlich ganz witzig, inkl. Test drive auf der Rennstrecke
-
Gibts hier wirklich nur ein Forumsmitglied aus Österreich das mit der Version 1.3.0 beglückt wurde? Kommt mir etwas seltsam vor.
Software Rollouts in Wellen ist ganz normal aber das nur ein Seal aus Österreich dabei ist/war, klingt schon sehr komisch.
nein, hatte es auch am ersten Tag erhalten, wie hier irgendwo erwähnt kein Popup sondern beim überprüfen auf neuer Version oben in der Notification einen Status mit Downloadbalken, über WLAN Hotspot
-
Jap. Bin sogar extra 10 km gefahren, hab den Seal über den Hotspot mit dem iPhone und dann noch einmal zu Hause mit dem WLAN verbunden und noch ca. 10x gedrückt
Aber er sagt dass bereits auf die aktuellste Version aktualisiert wurde
hab es auch heut gemacht (via. Hotspot, waren fast 1GB)
1x gedrückt und gewartet - dachte auch schon passiert nix (da das popup einfach wieder verschwindet) aber die Glocke oben in der mitte (notification) hatte dann den Downloadstatus für mich.
-
kam bei mir beides am selben Tag an - Auto im März bestellt, Topbyd vor einem Monat
-
Haben jetzt 2 Fahrzeuge für die Firma beim Freundlichen bestellt, 2 Fahrzeuge welche im Vorlauf sind (AUT).
Bin auch schon so gespannt und freue mich auf meinen Seal <3.
Laut Händler, kann der jeden Tag kommen, nur dürfte die Spedition ein wenig überfordert sein, überhaupt jetzt nach der WM, die Lager der meisten Händler sind leer.
Warten, warten und warten ....Viel Glück, bei mir sollte er seit März auch jeden Tag kommen können
Fahrgestellnummer ist seit 1 Monat in Österreich - ich denke nun kommt er wirklich bald...
-
brutschi ob das Notwendig ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wir haben 2010 einen neuen Golf gekauft und denn haben wir heute noch .Beide Einstiege durchgerostet Kotblech usw.
1200 Euro investiert.
Lg
Auch ein 2010 6er Golf hier - fürs Pickerl heuer musste auch geschweißt werden
~2000€ - das letzte mal "so viel" investiert. Aber ein andrer Zweitwagen muss auch erst mal problemlos sein (und die Anschaffung dazu)
-