Hallo zusammen,
Ionity hat einen neuen Tarif für Flottenkunden ab 5 E PKW
Österreich 0,32 Euro Deutschland 0,33 Euro
hättest du da mehr Infos dazu? Wir sind gerade dabei 5 Autos zu werden und auf der Suche nach besseren Lösungen
Hallo zusammen,
Ionity hat einen neuen Tarif für Flottenkunden ab 5 E PKW
Österreich 0,32 Euro Deutschland 0,33 Euro
hättest du da mehr Infos dazu? Wir sind gerade dabei 5 Autos zu werden und auf der Suche nach besseren Lösungen
Hallo ,
Frage warum lässt sich das Display nicht drehen wenn die Maps an habe ich möchte das Display hochkant haben. Aber ich bekomme die Meldung. Wird nicht unterstützt was mach ich falsch? Bevor ich losfahre stelle ich hochkant und beim losfahren dreht das Display wieder. Und noch eine Frage, neben dem Routenplaner ist das Tagesschau Fenster kann man das irgendwie weg bekommen, dass das ganze Display mit der Routenplanung drauf ist.
hochkant wird wie bereits beantwortet nicht unterstützt.
Tageschau einfach wegwischen wars glaub ich
man kann das HUD auf "minimalistisch" stellen und hat so nur Tempo - mehr will ich auch nicht und das seit Tag2 so
Hier der Überblick über mehrere Modelle (link direkt zum Seal war ja schon im Thread):
Sortiert nach Verbrauch kWh/100km - absteigend:
zum Vergleich die "besten" aufsteigend:
Hallo, bin neu hier!
Was ist das für ein Screen, ist das eine App?
der Screen ist aus chargeprice.app - gibt es als app und im browser
Wenn unterstützt, komm ich mit LinzAG überall gut weg - neue/unbekannte Ladesäulen schau ich mir vorher die Preise kurz an.
Bei der smatrics Säule (11kW) in der h2o Therme letztens kam ich bei 5-6 Stunden geplant mit Shell free besser weg, da bei Linz ab 4h Blockiergebühr draufkam, sofern die Apps nicht gelogen haben
wohl ein Video dazu
Ersatzwagen vor ein paar Monaten > qr code
Seal im Autohaus > Verkäufer hat gesehen dass kein qr code kommt > reboot versucht - email aufgeschrieben. Nach Update am Abend noch immer kein code > er gibt die Mail weiter, geht nicht anders.
Zwei Wochen später noch immer nix > er hats vergessen, urgiert und halbe Stunde später hatte ich digital Key im Postfach und Seal in der App.
Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0
wenn beim Start bzw. neustart (volume gedrückt halten) kein QR Code kommt, kann nur der Händler helfen (Email von app-Account muss übermittelt werden)
das stimmt, Lidl ist da ganz brauchbar, fahr ich fast nie hin (kurz was holen wenns was bestimmtes gibt..)
hier drei Beispiele, in denen ich meist Einkaufe. Habe eine Stunde genommen - ich bin zwar nie länger als 30min drin, aber würde ich laden täte ich das ja extra strecken um mehr Strom mitzunehmen.
meine Ladekarte + Ad hoc zum Vergleich
Einer der zwei großen Spar Märkte im Ort, 2024 neu:
Beim Billa (seit 2022) - steht allerdings quer über die Zufahrtsstraße gegenüber. Einkaufswagen muss also stehngelassen werden/es wartet ein Mitfahrer oder man kann alles tragen (ich schätze mal 300Meter)
und dann der stamm Hofer (Aldi), der um die Ecke wäre, auch 2024 neu:
75cent ab der ersten Minute ad-hoc - bei 25kW - pfuh...
Wenn ich also wirklich laden will, geh ich zum Billa - mach ihr das auch davon abhängig?