IOS App wurde heute auch ausgerollt
Hat schon jemand geschaut was sich geändert hat? Hat sich nur das Design geändert, oder ist es nun möglich den Seal per Digital Key zu registrieren?
IOS App wurde heute auch ausgerollt
Hat schon jemand geschaut was sich geändert hat? Hat sich nur das Design geändert, oder ist es nun möglich den Seal per Digital Key zu registrieren?
Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein Händler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App
Hallo Pere,
hat bei mir über den Händler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken
Ich habe heute noch mit meinem freundlichen Telefoniert. Mein Fahrzeug wurde bereits letzte Woche angeliefert, und der Fahrzeugschein wurde heute dem jenigen ausgehändigt der vom Autohaus aus die Fahrzeuganmeldung durchführt. Seit Anfang des Monats habe ich einen Tang erhalten zur Überbrückung der Auslieferung. Bestellt wurde mitte Dezember, und geplanter Termin Anfang Mai. Es zieht sich, aber ich freue mich, da auch der Tang viel spaß bereitet.
Funktioniert mittlerweile eigentlich Wireless Apple Car Play? Konnte dies jemand testen?
Ich freue mich für alle die bald Ihren BYD erhalten. Vermehrt habe ich gesehen das es in Österreich besser funktioniert als in Deutschland. Ich würde mich freuen zu hören bei welchem Autohaus die aus Deutschland stammenden neu Besitzer Ihr Fahrzeug bestellt hatten.
Bei mir ist es Senger, eingeplant Anfang Mai (bestellt Januar), jedoch hatte ich schon gehört das es Mitte Mai wird. Bestellt wurde ein Seal AWD. Ich hoffe nicht das es länger dauern wird.
Stehen doch genug in Bremerhaven
Bin mal gespannt wann diese ausgeliefert werden.