Beiträge von Lionheart80

Guten Morgen zusammen,

hatte es jemand schonmal das die APP vom Telefon sich komplett zurückgesetz hatte <X ? Wollte gerade die App starten, musste meine E-Mail Adresse neu eingeben sowie das Passwort, und so wie es aussieht muss ich mein Fahrzeug ebenfalls neu registrieren, da dieses ebenfalls unter meinen Account nicht mehr vorhanden ist. :cursing:

Viele Grüße

Sven

Frage mal anders: Diejenigen die eine SHELL Ladekarte erhalten hatten bei Ihrer Fahrzeugübernahme, haben diese bereits irgendwas von dem zugesagten Rabatt gemerkt, bzw. musste die Karte anders aktiviert werden? Der Code der dabei war, war für mich nutzlos da seitens Shell ein weitere BYD Aktivierungscode benötigt wird, dieser aber laut Händler nicht mehr ausgestellt wird.

Denke nicht das im Juli die Fahrzeugemenge von 100.000 in Europa erreicht wurden, so wie dies ablief. Bestelldatum Mitte Dezember, Fahrzeugübergabe im Juli ...

Wäre auch für Disney+, Amazon Video und Netflix. Gerne auch ein paar Spiele für die Kinder während des Ladevorgangs um die Zeit zu überbrücken während einer Urlaubsfahrt.

By the way, hat sich schon jemand mal mit dem Browser und z.B. Netflix befasst. Hatte es gestern mal kurz probiert, kommt aber beim Abspielen eine Fehlermeldung.

Mein Update funktionierte nur über W-Lan. Habe mein Telefon Hotspot dafür genutzt. Musste auch mehrmals die neue Version suchen lassen, nach dem 5 - 6 Mal erfolgte dann ein roter Punkt in der Glocke für die Mitteilungen und konnte es hierüber herunterladen und installieren. Ggf mal probieren falls dies nicht schon probiert wurde.

Kleine Info

BYD hat die Inspektionsintervalle verändert.

Statt alle 20.000 KM oder nach 12 Monaten nun

NEU alle 30.000 KM oder nach 24 Monaten.

Sollte doch dann eine Meldung über den Händler kommen, wenn es die jetzigen Besitzer ebenfalls betrifft, oder?

Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein Händler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App :(

Hallo Pere,

hat bei mir über den Händler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken

Ich habe heute noch mit meinem freundlichen Telefoniert. Mein Fahrzeug wurde bereits letzte Woche angeliefert, und der Fahrzeugschein wurde heute dem jenigen ausgehändigt der vom Autohaus aus die Fahrzeuganmeldung durchführt. Seit Anfang des Monats habe ich einen Tang erhalten zur Überbrückung der Auslieferung. Bestellt wurde mitte Dezember, und geplanter Termin Anfang Mai. Es zieht sich, aber ich freue mich, da auch der Tang viel spaß bereitet.