Es lies mir keine Ruhe, Türgriff funktioniert wieder. Der Griff hat sich wirklich schräg eingezogen und an der markierten Stelle verkantet. Konnte mit ein bisschen Plastik den Türgriff aus der Ecke lösen und dann öffnen. WD 40 half dabei keine Kratzer zu verursachen.
Beiträge von Lionheart80
-
-
vllt etwas Eis dran
versuch mal die manuell zu öffnen
Haben derzeit 6°C im Ruhrgebiet, glaube nicht an Eis. Wenn ich von Hand versuche daran zu ziehen tut sich leider nichts. Kann die Türe nur von innen öffnen, jedoch kommt der Griff nicht raus.
-
Hallo zusammen,
hatte jemand schonmal das der Türgriff sich nicht öffnet. Für mic hsieht es so aus als ob dieser sich beim einfahren verkantet hat. Anbei ein paar Bilder
Zwischenablage_01-22-2025_02.jpgZwischenablage_01-22-2025_03.jpgZwischenablage_01-22-2025_04.jpg
-
Zum Thema Sitze muss ich mal eine andere Frage stellen... bei mir ist es so, wenn ich anhalte, also kurz vor dem Stillstand, dann spüre ich immer so ein kleines Rucken im Sitz, als wenn da was dagegen rollt oder so. Hab schon alles durchsucht, da ist nichts unterm dem Sitz oder so. Aber ist auffällig. Hat sowas noch jemand bemerkt oder hat mein Sitz einen Fehler, vielleicht ist innen irgendwas lose...
Habe ich auch bemerkt, konnte aber noch nicht lokalisieren woher es kommt. Ich vermute es kommt von der Lordosenstütze, habe diese nie aufgepumpt. Werde mal diese etwas einstellen und Beobachten ob es sich bessert.
-
Habe mir diese bei Amaz.. gekauft. Durch das Gummi passt die Halterung durch dir Öffnung. Sitzt gut, und lässt sich bei Bedarf schnell abnehmen.
-
Guten Morgen zusammen,
heute früh hatte ich ein komisches Ereigniss was zuvor noch nie der Fall war.
Meine Batterie zeigte einen Ladestand von 19% und ca. 80km Restreichweite. Wollte am frühen morgen die Vorklimatisierung einschalten, und die App meldete "Batteriestand zu gering". Normalerweise würde die Vorklimatisierung ca. 2% vom Akku verbrauchen. Demnach bin ich in der frühe extra nochmal auf die Autobahn gefahren und damit ich zumindestens unter 10% komme um die Batterie neu zu kalibrieren. Hierbei viel mir auf das der Wagen extrem abdrosselt. Maximal konnte ich nur eine Leistung von 130 kW erzielen beim Beschleunigen, und nach längerer Zeit auch nur eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreichen.
Mir ist dies früher nicht aufgefallen und eine Drosselung des Fahrzeuges schaltete sich erst ab unter 10% ein.
Kann dies mit den jetzigen Aussentemperaturen zu tun haben (ca. 2°C) ?
-
Guten Morgen zusammen,
hatte es jemand schonmal das die APP vom Telefon sich komplett zurückgesetz hatte ? Wollte gerade die App starten, musste meine E-Mail Adresse neu eingeben sowie das Passwort, und so wie es aussieht muss ich mein Fahrzeug ebenfalls neu registrieren, da dieses ebenfalls unter meinen Account nicht mehr vorhanden ist.
Viele Grüße
Sven
-
Frage mal anders: Diejenigen die eine SHELL Ladekarte erhalten hatten bei Ihrer Fahrzeugübernahme, haben diese bereits irgendwas von dem zugesagten Rabatt gemerkt, bzw. musste die Karte anders aktiviert werden? Der Code der dabei war, war für mich nutzlos da seitens Shell ein weitere BYD Aktivierungscode benötigt wird, dieser aber laut Händler nicht mehr ausgestellt wird.
Denke nicht das im Juli die Fahrzeugemenge von 100.000 in Europa erreicht wurden, so wie dies ablief. Bestelldatum Mitte Dezember, Fahrzeugübergabe im Juli ...
-
Wo habt Ihr denn den Aktivierungscode seitens BYD erhalten. Mein Händler sagte im Juli das es die Aktion nicht mehr gibt. Wie habt ihr dieses Freigeschaltet, denn laut meiner Abrechnung habe mehr bezahlt als das was lt. Shell angegeben wird.
-
Wäre auch für Disney+, Amazon Video und Netflix. Gerne auch ein paar Spiele für die Kinder während des Ladevorgangs um die Zeit zu überbrücken während einer Urlaubsfahrt.
By the way, hat sich schon jemand mal mit dem Browser und z.B. Netflix befasst. Hatte es gestern mal kurz probiert, kommt aber beim Abspielen eine Fehlermeldung.