Ich hatte auch einmal vibrationen am Lenkrad eines BMW 730, letztendlich war es die Straße mit wellen.
Beiträge von helmutmartin
-
-
Zu Deiner Frage: Was hast du für Innen- und Außenfarben?
Ich wollte nehmen was sofort lieferbar ist, weil ich das eAuto dass ich nun zwei Jahre fuhr, wieder zurück gebe. Um direkt wieder ein eAuto zu fahren, entschied ich mich für den Seal, eine Wunsch Außenfarbe hatte ich, bekomme ich aber nicht, wichtiger war für mich dass ich ab Mai direkt ein Auto habe und fahren kann. Die Innenfarbe war mir dann auch egal.
Nun sind die Papiere auf dem Weg zur Bank, weil ich das Leasing über die Bank abgewickelt habe. Und ich warte auf die Mitteilung dass ich das Auto diese Woche anmelden kann. Sobald ich das Auto habe und fahren kann, werde ich gern mehr dazu berichten, denn ich bin sehr gespannt. -
-
Was haltet Ihr von dem Bericht der im FOCUS-online am 15.03.2024 erschien?
In allen mir bekannten Veröffentlichungen sind bei BYD die Auslieferzeiten die Kürzesten gegenüber der deutschen eAuto Hersteller. Wie kann FOCUS-online behaupten dass sich die eAutos in den Häfen die Reifen platt stehen?Überschrift:
In europäischen Häfen parken sich tausende chinesische Autos die Reifen platt.
Datum: Montag, 15.04.2024, 18:40
URL: https://www.focus.de/auto/news…-haefen_id_259856041.htmlHier die aktuelle Übersicht (Stand: 9. Februar 2024)
LIEFERZEITEN FÜR E-AUTOS BEI CARWOW
Audi: 4 bis 9 Monate
BMW: 3 bis 12 Monate
BYD: 2 bis 3 Monate
Citroën: 2 bis 5 Monate
Cupra: 3 bis 5 Monate
Dacia: 3,5 Monate
DS: 4 bis 5 Monate
Fiat: 2 bis 10 Monate
Ford: 3 bis 10 Monate
Genesis: 5 bis 6 Monate
Honda: 3 bis 5 Monate
Hyundai: 7 bis 13 Monate
Jaguar: 4 bis 6 Monate
Jeep: 4 bis 6 Monate
Kia: 6 bis 18 Monate
Lexus: 3 bis 5 Monate
Mazda: 2 bis 4 Monate
Mercedes: 2 bis 9 Monate
MG: 1 bis 2 Monate
Mini: beim Händler bestellbar
Nio: 1 bis 4 Monate
Nissan: 6 bis 8 Monate
Opel: 4 bis 11 Monate
Ora: 3 bis 6 Monate
Peugeot: 4 bis 7 Monate
Polestar: 1 bis 10 Monate, direkt schneller
Porsche: 6 bis 13 Monate
Renault: 3 bis 5 Monate
Seat: nicht bestellbar
Skoda: 7 bis 8 Monate
Smart: 1 bis 2 Monate
Tesla: 1 bis 2 Monate
Toyota: 1 bis 6 Monate
VW: 2 bis 6 Monate
Volvo: 5 bis 14 Monate
-
Ich meine dass es wohl mehr Bestellungen als vorrätige Autos gibt. Wenn die Fahrzeuge zugeteilt sind, dann muss eine weitere Lieferung abgewartet werden. Ich vertraue auf BYD. Denn BYD zeigt enorme Anstrengungen und das muss man honorieren. Mehr kann man wirklich nicht tun. Warten wir ab es wird schon alles zügig funktionieren.
-
Ich habe das Schiff Trackingg mit dem folgenden Link verfolgt, zur Zeit ist es nicht tauf dem Radar.
https://www.myshiptracking.com…msi-636022995-imo-9955181Wir lagen vor Madagaskar
Und hatten die Pest an Bord
In den Kesseln, da faulte das Wasser
Und täglich ging einer über Bord
Ahoi, Kameraden, ahoi, ahoi!
-
Im April wenn ich den Wagen habe, kann ich meine Erfahrungen mitteilen.
-