Beiträge von alexmack1979

Moin,

habe zuhause Starkstromanschluss. Jetzt möchte ich mir eine Wallbox zulegen.

Dazu hab ich aber nun noch paar Fragen, vielleicht kann wer Tipps schreiben:

Ich weiss das es 1polig bzw 3 polig gibt. Was kann der Seal AWD? Was ist denn der Unterschied?
    Was ist das Maximum was er laden kann?

Was wenn er 100% erreicht hat, hört das dann automatisch auf?
    Kann mir wer eine Wallbox empfehlen?(Vielleicht auch mit Link) Traum wäre wenn ich einstellen kann, wann er lädt (also Nachtstrom nur).
    Muss das Elektriker anschliessen?

Soviele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten ;)

Kleines Update.

1. Spotify funktioniert nun doch. Hab mit Kamera Handy einfach den Code in Anmeldefenster BYD abfotografiert, die hat mich auf Loginseite gebracht. Danach Mail und Passwort eingegeben und BYD hat sich

automatisch dadurch verbunden. Funktioniert also.

2. Lautstärke hab ich nun auch mitbekommen. Irgendwie ist es ein risiger Unterschied wenn man sich mal bisschen durch manuelle Soundeinstellung (Equalizer) durchklick. Jetzt ist es gut laut und der Bass schäbbert (höre eher Hip-Hop). Mehr als zufrieden und bessere Sound als mein CLA

Funktioniert also nun alles ohne Fehler und bin mehr als zufrieden. Hat sich das Warten doch gelohnt.

Im so happy

P.S Bilder folgen noch ;)

Hi zusammen,

heute war es endlich soweit. Habe meinen Seal abholen können.

Übergabe usw hat alles geklappt und war auich informativ, mir wurde alles erklärt.

Die erste Fahrt natürlich alles getestet.

Die Probleme mit wackeln Lenkrad hab ich nicht. Puh Glück gehabt.

Alles in allem sehr zufrieden mit dem Auto.

Fährt sehr ruhig und aber auch aggresiv wenn man es will ;)

Einzigste 2 Punkte was ich nicht wirklich toll finde:

1. Spotify läss sich nicht verbinden-> Verbindung fehlgeschlagen.

2. Musik sehr leise. Wenn ich Handy mit BT verbinde und dann Musik auf Amazon Music starte-> Musik voll aufgedreht (BYD und Handy)-> wenn ich etwas lauter rede, ist das lauter als die Musik^^

Ich werde mal in nächster Zeit Spotify testen.

Ist vielleicht Android Auto besser? Spotify und Lautstärke?

Mal sehen ;)

Hab hier gelesen das ein paar bei Autohaus Senger bestellt haben und unzufrieden sind mit dem Service. Vielleicht interresiert Euch das Video. Ziemlich schlechte Werbung. Und ja ihm wird angeboten ein Han zu fahren, warum nicht seal?...Fragen über Fragen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was wenn da drin steht voraussichtlich April 2024. Wann kann ich dann abmahnen?^^