Beiträge von alexmack1979

Hallo zusammen,

da bei Übergabe des Seals die RFID-Karte gefehlt hat, habe ich diese heute beim Händler abgeholt (mussten irgendwas noch programmieren).

Danach hab ich erst mal gemerkt das Spotify und Navi kein Internet mehr hatten.

Fahrzeug über App nicht mehr ortbar.

Datenverbrauch ist bisher 720 MB diesen Monat.

Symol rechts oben Hauptbildschirm wird angezeigt, trotzdem kein Internet.

Ja Internet hatte ich bisher ;)

Wenn ich Hotspot Handy mache, funktioniert alles.

Nun 2 Fragen:

Hatte das Problem schon wer?

Bezüglich RFID-> Wenn ich mit RFID am Spiegel aufmache, kann man auch ohne den Chip wegfahren, auch wenn der oben im Haus liegt...

Erst wenn ich dann abschließe und mit Schlüssel in Nähe aufmache braucht er unbedingt den Schlüssel oder die Karte auf der Mittelarmlehne.

Das heißt, wenn ich mit RFID aufschließe, einkaufen fahre, aussteige und nicht abschließen, 1 Kilometer mich entferne, kann jeder einsteigen und mit dem Auto weg fahren?

Moin,

habe zuhause Starkstromanschluss. Jetzt möchte ich mir eine Wallbox zulegen.

Dazu hab ich aber nun noch paar Fragen, vielleicht kann wer Tipps schreiben:

Ich weiss das es 1polig bzw 3 polig gibt. Was kann der Seal AWD? Was ist denn der Unterschied?
    Was ist das Maximum was er laden kann?

Was wenn er 100% erreicht hat, hört das dann automatisch auf?
    Kann mir wer eine Wallbox empfehlen?(Vielleicht auch mit Link) Traum wäre wenn ich einstellen kann, wann er lädt (also Nachtstrom nur).
    Muss das Elektriker anschliessen?

Soviele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten ;)