Beiträge von Piet_D

Naja, du kannst beim Gewindefahrwerk Druck- und Zugstufe einstellen, damit auch theoretisch den Komfort, ob dieser weicher einzustellen ist, als Serie, weiß ich aber nicht.

Alternativ kannst kleinere Felgen mit mehr Reifen drumherum nehmen, dann hast du mehr Luftpolster.

Mir persönlich ist das Fahrwerk schon viel zu weich.

Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat - mit dem Software-Update ist auch die automatische Geschwindigkeitsanpassung integriert. Kann unter ADS aktiviert werden. Erkennt das System bei eingeschalteten ICC (Tempomat) eine geänderte Geschwindigkeit per Schild, wird im Display nach einer Anpassung gefragt. Mit kleinen Kipphebel auf "Set" und die Geschwindigkeit ist übernommen.

Hab die Option auch gesehen. Aber bis auf den Hinweis zur geänderten Geschwindigkeit kam bei mir nichts, eine automatische Anpassung hab ich nicht gesehen.

In dem Fall schau ich mir das aber nochmal an.

Das war eine der Fragen gestern bei meiner Abholung. Der Händler wusste es erst auch nicht.
    Der Fernlicht-Assi ist automatisch an, wenn man Licht-Automatik aktiviert hat. Es gibt aber eine Einstellung, ich glaube bei Fahrerassistens, da kann man den Fernlicht-Assi ausschalten.

Zur Helligkeitsepmfindlichkeit habe ich noch nichts gefunden. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich das auch nur per OBD-Adapter einstellen können.