Ich habe mir für die Winterräder die originalen RDKS Sensoren gekauft. In Österreich kostet ein Stück €37,80.
Beiträge von Schmied84
-
-
Hast du beim Lane Assist bereits die Warnung mit den Vibrationen am Lenkrad deaktiviert? Das fühlt sich auch öfters so an als wären die Räder unwucht.
-
Ja, ich habe seit gestern einen OBD Stecker für ein elektronisches Fahrtenbuch angesteckt gehabt. Das könnte der Grund sein. Dann werde ich diesen mal entfernen und dass beobachten. Danke für die Info!
-
Bei mir hat der Seal in der Garage gestern in der Nacht verperrt zweimal zum Hupen begonnen. Die Alarmanlage hat sich nach ca 1 Minute von selber wieder abgestellt.
Das gleiche ist mir heute Nachmittag auch wieder passiert. Im Fahrzeug befindet sich nichts, dass sich bewegen könnte. Habt ihr eine Idee von was das kommen könnte bzw. ist das auch schon jemanden passiert?
-
Hat funktioniert, danke für die Info!
-
Bei mir wird in der App mein Seal mit angezeigt. Wenn ich jedoch mit der App die Klimaanlage etc. einschalten will, fragt die App mich nach einem Betriebspasswort. Wo bekomm ich das her? Meinen Händler hab ich heute nicht mehr erreicht.