Bei welchem Händler bestellt?
Sternpartner Berlin/Potsdam
Bei welchem Händler bestellt?
Sternpartner Berlin/Potsdam
Also die shell Karte habe ich auch bekommen, ohne dass sie im Angebot stand, aber von den 100 Euro Guthaben höre ich zum ersten Mal
V2L und Sonnenrollo hab ich ebenfalls bekommen, angeblich allerdings als Geschenk für den ersten Seal Kunden...fühl mich gerade einwenig verarscht
Zusätzliche Gummimatten hab ich nicht bekommen
Dann hab ich wohl zu viel bezahlt:-(
Schlüssel case
https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B0C1X156Y9?psc=1&ref=ppx_pop_m...
Kann ich empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
android Auto wird pausiert, wenn man die Einstellungen geht....
Bspw. Spotify über Android auto läuft.
Will kurz mal in die auto Einstellungen....Musik wirst gestoppt. Sehr nervig finde ich.
Navigation im Tachoinstrument anzeigen...
Sitzeinstellung --> wäre auch per App und Schlüssel sinnvoll
Klima einschalten wäre auch ein Wochenplan sinnvoll und nicht nur einmalig für 24h.
zB montag, dienstag und mittwoch 6:45 uhr und donnerstag bis freitag 9 uhr die Klimaanlage aktivieren
Alles anzeigenhier ein Auszug aus der Email, die ich von BYD erhalten habe!
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir unseren Kunden nicht, die automatische 1-Phasen-3-Phasenumschaltung einzustellen.
Bitte verwenden Sie statt die automatische Phasenumschaltung sondern die eingestellte 1-phasige oder 3-phasige Stromversorgung zum Laden des Fahrzeugs.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Erdung beim Aufladen in Ordnung ist.
Ja stimmt. Sorry. Läuft alles einwandfrei. Danke
jep ist korrekt....funktioniert alles einwandfrei. Danke
Ich hatte irgendwo gelesen, dass beim Seal das deaktivieren des automatischen Phasenwechsels vom Support empfohlen wurde.
Na gut, wäre ja auch in Ordnung, wenn das Laden zumindest wieder starten würde, sobald die 4,16 kwh zur Verfügung stehen. Aber das passiert ja auch nicht, was sehr traurig ist.