Android, aber ist nicht so toll. Im widget ist das meiste nicht mehr lesbar. Screenshot_20240711_101238_One UI Home.jpg
Schin gefixt...sieht wieder besser aus
Android, aber ist nicht so toll. Im widget ist das meiste nicht mehr lesbar. Screenshot_20240711_101238_One UI Home.jpg
Schin gefixt...sieht wieder besser aus
iOS oder Android App?
Bei mir (iPhone) sieht es noch nicht anders aus!?
sicher dass eine Micro SD Karte reinkommt?
Sieht mir eher nach einer SD Karte aus.
Sitzverstellung per App oder Shortcut fehlt trotzdem noch
Wenn die sim im auto aktiv ist, automatisch, ansonsten nicht.
Die App und die SIM im auto funktionieren erst nach dem Update auf 1.1 (war bei mir zumindest so)
Dh. Über Hotspot das Auto updaten....danach funktionierte bei mir alles.
Ich hätte da vielleicht auch noch 2 Punkte.
1. Beim PV-ÜBERSCHUSSLADEN fängt das Auto nicht an zu laden wenn zwischenzeitlich länger keine Sonne war. Muss erst wieder per App das Auto "aufwecken"
2. Hat jemand von euch mal Videodateien im auto abgespielt? Bei mir ist kein Ton:-(
Ich hab sie genommen, da andere Versicherungen den seal mit dem Model S vergleichen und nicht mit dem Model 3.
Die Jahreszahlung wurde aufgehoben und durch die monatliche Zahlung ersetzt. Waren glaub ich 89 Euro im Monat.
Hallo,
bekomme demnächst einen Seal U, Habe Zuhause eine Wallbox mit 11 kw. Soll man das Auto (Batterie) langsam oder schnell (9-11 kw) laden.
mir wurde mal gesagt , langsam ist für die Langlebigkeit der Batterie besser.
Habe noch keine Erfahrung mit E- Autos.
Bis 22 kW ist Langsamladen.
Zwecks 100€ Bonus versucht mal in der Shell App unter Prämien &Partnerschaften den Code BYD-DE einzugeben.
Ich hatte meine Guthabenkarte ausversehen zu früh entsorgt und im Atto-3 Forum einen Beitrag gefunden. Dort hat ein User ein Bild der Karte eingestellt.
Hat tatsächlich funktioniert. Danke dir.