Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Auch bei mir noch kein Update in sicht.
-
Wie Versionsnummer sich zusammensetzt kann ich dir nicht sagen.
Wenn du mehrfach auf aktualisieren drückst, kommt irgendwann welche Version du hast.
-
-
Meiner Meinung nach sieht es schon schön aus. Nachdem es in anderen Ländern wohl ausgeliefert wird und auch nur beim öffnen und schließen an ist, wäre das ja schon auch in Deutschland erlaubt. Habe aber noch keine Ersatzteile gefunden. Und ob der Kabelbaum schon vorhanden ist, wie bei der Kamera, weiß ich leider auch nicht.
-
Hm. Hat leider noch nicht geholfen. Mal abwarten.
-
Ich habe es nun einige male versucht aber noch kein Update bekommen
Habt ihr es über Wlan bekommen?
-
-
Also ich bin gerade ne Stunde durch den Regen gefahren, auch mit trockenen Phasen. Bei mir kommt keine Warnung, oder piepen. Die Verkehrszeichenerkennung habe ich abgeschaltet und auch die Fenster schließen bei Regen Funktion.
Ich habe nun auch nach 22 mal Aktualisieren drücken die Meldung bekommen das ich die Version 1.1 habe.
Bei mir fehlt aber auch die Eiswagen "Brand" Melodie. Die Option habe ich nicht.
-
Im Bezug auf die öffentlichen verstehe ich dich. Ich wohne auf dem Land, da ist es echt schlecht.
Deine Situation ist echt mies. Ich denke aber dass die ausliefernden Händler auch nur als Kunden gesehen werden, die vermutlich ab Tag 1 beatellt haben. Ich hatte das Glück das mein Händler noch 5 Seals im Zulauf hatte. Wie lange er schon darauf gewartet hat, keine Ahnung. Aber ein Vorführfahrzeug hatte er zum Beispiel noch nicht.