Bei mir ist es der gleiche Ton, wird aber zum Dauerpfeifen.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich habe das gleiche Problem, ist aber erst mit den wärmeren Temperaturen aufgetreten. Im April war es noch nicht.
-
Du kannst auch einfach ca. 2 Minuten warten. Im endeffekt läuft er auf ein Timeout und zeigt dann die vorhandene Version an.
Ich habe das Update auf die 1.2.1 während dem AC laden gemacht. Gut angeboten hat er damals als er nicht angesteckt war.
-
Danke für die Info, das hätte mir auch passieren können. Wieder mal hat das Forum funktioniert.
-
Ich habe die Luftstrom auf vermeiden eingestellt. Auf meine Hände pustet er aber nur wenn ich das Lenkrad oberhalb der Speichen festhalte.
Aber die gesamte Klimaanlage ist eh so la la. Sehr träge, mal zu warm, mal zu kalt. Ich bin da ständig am regulieren. Es kann doch nicht sein das mir 25 grad manchmal zu kalt ist ?
Scheint nicht so gut kalibriert zu sein 😅
So geht es mir aber auch. Da kenne ich ältere Fahrzeuge mit einer deutlich besseren Klimaautomatik.
-
Ich hatte ja keine Probleme, allerdings sollte die Werkstatt von BYD aus die Räder überprüfen und notfalls austauschen. Fahre aber auch knapp 500 km die Woche.
Die 3. Bremsleuchte kam aber leider nicht rechtzeitig, weshalb der Werkstattbesuch wiederholt werden muss.
-
Ich habe die gleiche Version wie smuflow und es könnte auch bei mir deutlich lauter sein. Nutze auch Android Auto, Spotify direkt DAB+
-
Ich habe auch gerade entdeckt. Habe einen RWD Version war die 2403 wenn ich es richtig gesehen habe.
-
-
Es geht auch bei FM ein Sendersuchlauf. Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber oben die Buttons mal durchprobieren. Leider löscht er aber auch den Speicher somit sind die Favoriten (Herzen) auch weg.
Gibt es beim DAB+ auch die möglichkeit es im Vollbild zu sehen? Habe schon viel versucht.