Bei mir waren es nur noch 80kw. Konnte den Blinker gleich wieder anders setzen und einschären, da ich nicht schneller wurde.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Geht bei Android Auto auch, nur habe ich noch keine Anpassungsmöglichkeiten gefunden
-
Die kam auch per Update.
-
Und die Ladeplanung im Navi.
-
Also ich hatte wohl Glück. Habe ein Angebot v8n Hedin damals online gesehen. 38k für den Design. Das hatte ich meinem Händler gegeben und gefragt ob er da mitgehen kann. Nach einem Tag bekam ich dann die Zusage über den Preis. Nur die Überführung war knapp 150 Euro teurer. Dafür hatte ich nen Händler in 40km entfernung und relativ schnell den Seal. Bei meiner ersten Anfrage war nur 41k als Preis möglich.
-
Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, aber diese Sticheleien nerven langsam. Es wäre schön wenn es wieder ums Thema gehen könnte.
-
Ich weiß nicht wie es beim U ist, aber beim Seal habe ich keine solche Option gesehen.
-
Ich habe bei der Grundeinrichtung leider auch nicht alle Werte bekommen. Habe nun gestern das Fahrzeug gelöscht und neu angelegt. Nun kommen auch alle Werte und das auch recht zügig. Viellricht hilft das ja auch bei dir?
-
Ich habe bisher 2x notgedungen dort geladen jedesmal unter 15%. Da habe ich immer über 120kwh gesehen. Habe aber noch nie dort vollgeladen.
-
Habe es heute testen können. Im nicht Eco Modus, zapft er die Batterie trotzdem an. Im Eco lässt er sie unangetastet wenn die Option PV-Batterie entladen ausgeschaltet ist.