Alles nicht mehr sichtbar, was war denn dort gestanden?
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich habe am WE mit den Kids The Voice Kids angeschaut über Joyn. Da kam auch ständig der Sealion7
-
Und das Fahrwerk darfst nicht vergessen. Das beim AWD soll besser sein. Bin aber mit dem vom RWD auch super zufrieden.
-
Ich habe den i4 als Werkstattwagen bekommen und konnte ihn 2 Tage fahren. Ich muss sagen ich war froh wieder im Seal zu sitzen. Im Innenraum ist der i4 nicht besser. Von der Software fehlt zu Tesla auch sehr viel. Das Matrix Licht von BMW ist Spitze und hätte ich auch gern. Individualisieren geht bei BMW sehr gut, ist aber teuer. Fahren tun sie alle, ich empfinde den Seal aber für mich am besten. Fahre am besten beide Probe. Ich bin auch beim Reisacher, da kann man mittlerweile gut vergleichen. Als ich den Seal gekauft habe, war leider keines von beiden auf dem Hof.
-
Sehr gerne, immerhin hat es zum Erfolg geführt.
-
Das meinte ich, war von einem Seal ausgegangen.
-
Also wenn die Griffe nicht ausgefahren sind und die Sperren auch draußen sind, dann geht es hinten auch mit 2 mal ziehen.
-
Ich denke das gedrückt halten soll ein Sicherheitsfeature sein. Bei mir ist es auch so. Denke aber immer, hoffentlich greift dann keiner rein. Noch komfortabler (dauert aber etwas länger) ist der Sprachbefehl.
PS: Ich warte zur Sicherheit immer bis die Kids wieder vor dem Fahrzeug sind.
-
Ich denke wenn du angeschnallt bist und dann abschnallst, wird aus Sicherheitsgründen P eingestellt. Wenn du aber unangeschnallt losfährst, akzeptiert er es und bleibt in D. Somit wird Autohold nicht aktiviert sein. Ist das eine Möglichkeit?
-
Naja mein maximum sind auch "nur" 230kw. Als Dauerleistung ist bei dem 95PS angegeben. Es war kalt und ich hatte vorher mal Leistung abgerufen.