Ich bin seit April nun bei 22tkm und gerade jetzt nervt es schon. Wenn auf den Autobahnen schon gesalzen wird und es aber leichte Plus grade gibt. Ich fülle gefühlt alle 4 Tage das Waschwasser nach. Und ja zu "dick" darf es nicht sein. Ein so anfälliges System hatte ich noch nie.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
ich finde die Pumpe und vor allem die Düsen schlecht. Es gibt Haufenweise Systeme auf dem Markt, warum das vermutlich schlechteste nehmen?
Ich suche schon nach anderen Düsen, leider gibt es noch keine. Eine kräftigere Pumpe wäre auch gut. Vielleicht kann der Pumpe auch ein paar mehr Ionen gegeben werden. Sorry fürs meckern, aber es musste raus.
-
Mit Temperaturen kann ich leider nicht dienen.
-
Das kann ich bestätigen. Habe ich heute auch probiert. Es gab keine Leistungseinbußen. Der Verbrauch war etwas geringer.
-
Ich habe es auch. Der Händler Werkstatttyp hat es nicht gehört, weil Probefahrt nicht schnell gefahren werden konnte. Bin gespannt wie ea beseitigt wird.
-
Habe es gerade probiert. Bei mir ist es so, dass alle ausgeschalten sind und tippen und ziehen die einzelne Düse dann eingestellt werden kann ohne die zweite zu aktivieren.
-
Das finde ich eine gute Idee. Ich hatte letztens auch die Situation das bei kaltem Akku erst die Leistung da war und auch abgerufen wurde, nach ein paar Überholmanövern, aber plötzlich nicht mehr als 75kw freigegeben wurden. Das war 2 Minuten fahren wieder vorbei, ist aber wirklich gefährlich.
-
Die Geschwindigkeit und die eingestellte Temperatur haben den größten Einfluß auf den Verbrauch. Das ist zumindest meine Meinung nach etwas über 19tkm. Wenn es klappt versuche ich auf der AB mich auf 115 kmh einzupendeln. Mit der Temp bin ich auf 24 Grad runter seit dem Update.
Gefphlt ist der Verbrauch deutlich höher ab 110kmh. Ich habe den Seal nun seit April und habe im Sommer einen Durchschnitt von 17,9 kwh gehabt. Aktuell steigt er an.
-
Ich finde die 22kwh auch nicht besonders viel bei den Temps und Geschwindigkeiten. Ich habe im Sommer auf meiner Arbeitstrecke zwischen 13 und 17% verbraucht. Jetzt sind es 19-23 Prozent. Klar nicht schön, aber leider normal
-
Ich hatte die 1.3.0 da kam das Update auf die 1.3.1. Benachrichtigung über Einstellungen Button. Also auf dem Autosymbol links unten.