Oder Android Auto, damit klappt es auch ganz gut.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Die bekomme ich auch ständig, dabei ist der Tempomat bei 115
-
Ich würde soweit gehen und das Angebot als Frech bezeichnen.
Seine Werkzeuge und Mitarbeiterschulungen über einen einzelnen Kunden zu finanzieren ist echt übel.
-
-
Deshalb habe ich ja von 10 Jahren gesprochen. Also für den Gebrauchtmarkt relevant, oder fürs 2.te Leben des Autos
-
Ich hoffe ja auch darauf die die neue Batterietechnik in ältere Fahrzeuge gebaut werden kann. Wenn die Zellen billiger und besser werden, kann sich das in 10 Jahren wieder lohnen.
-
Ich möchte mich hier auch bei dir bedanken. Du machst viele Dinge als Vorreiter. Danke
-
Ja, Wischwassdüsen sind der absolute Dreck...hast du deine alten Düsen noch? Wenn ja könntest mir die schicken - icj werde nämlicj demnöchst einstellbare kaufen, diese zuerst probieren damit man sieht obs nicjt an der Pumpe liegt und per 3d-Druck eine Kopie der OEM Halterung anfertigen für die neuen Düsen.
Da wäre ich auch ein Abnehmer. Hatte auch überlegt welche Universal für die Wischerarme dran zu friemeln.
-
Bei Vollgas bin ich Sommer auch gerne mit 30 und mehr kwh auf 100km unterwegs. Das mach ich schon auch mal zwischendurch. Im täglichen Verkehr ist das allerdings nichts, zumindest nicht für mich.
-
Die 130kmh werden auch ein einiges dazu beitragen. Ich fahre täglich ca 100km AB und habe mir 115kmh als gute Geschwindigkeit ausgeguckt. So komme ich bei kaltem Akku auf 20-22kw