Auch bei mir werden 49 cent angezeigt. Diese habe ich auch bezahlt. Ich habe mitlerweile 2 Ladekarten. Erst die die beim auto dabei war und eine neue über die App bestellt. Egal mit welcher ich lade, oder aktiviert habe, kommt immer 49 cent bei raus.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ich bin auch gespannt. Habe auch in 4 Wochen einen Termin bekommen. Ist beim Reisacher. Mal schauen was die aufrufen. Ersatzwagen finde ich schonmal teuer. 65€ wollen sie für einen Tag. Mit Fehlersuche (Waschdüsen, Feuchtigkeit in der Rückleuchte und DAB Empfang) wollen sie den Seal 2 Tage haben.
-
Vermute eher, dass sie von dem Problem nicht betroffen sind, da sie Diesel und Benziner fahren.
-
Ich habe die Ladeplanung auch schon benutzt und den Seal dann ausgeschalten. Fu ktioniert einwandfrei. Habe keinen Verlust gemerkt.
-
Ich mache aus Angst alle Assistenten aus, und trotzdem ist immer ein Gedanke, was mache ich wenn er plötzlich bremst. Ein Button, der alles notwendige abschaltet, wäre da wirklich hilfreich.
-
-
-
-
Beim Update war der Strom kurz weg, das hatte ich auch. Denke aber dass es normal ist, da ich auch Notstrom damit habe.
Edit: Das war das Update auf die 1.35.4
-
Danke. Das ist schon schnell, kommt ja dann auch mit der 1000 Volt Technik einher. Klotzen statt Kleckern.