Hat schon jemand aus Deutschland und einem RWD das Update bekommen?
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Keine Angst, das war unser Zweitwagen. Nun ist der Seal als Zweitwagen hier. Als Familienkutsche hatten wir bis 2021 einen A6 4.2 V8 war auch sehr schön, aber der Unterhalt wurde echt teuer.
Ich liebe es mittlerweile mit dem Seal auf der Autobahn dahinzugleiten.
-
Lacht nicht, ich komme von einem Ford Ka aus 2009. Für die Stadt war der Flitzer gut. Nun war der Job vor kurzem gewechselt und zum pendeln kam der Seal gerade recht.
-
Ich bekomme jetzt auch die 3. Bremsleuchte ausgetauscht da der Empfang weg ist beim Bremsen.
-
Ich habe die Fronius Wattpilot Go als 22kw Variante. Meine PV-Infrastruktur ist aber auch von Fronius, da ist sie auch die perfekte Wahl. Mit Adaptern nehme ich sie zu Familienbesuchen (500-700km) mit, dann kann ich an CEE Steckdosen laden.
Zur Technik des Seal, er lädt AC mit max 11kw, schaltet bei 100% ab.
Nachtstrom geht bei der go-e und der baugleichen fronius.
-
-
Auch bei mir noch kein Update in sicht.
-
Wie Versionsnummer sich zusammensetzt kann ich dir nicht sagen.
Wenn du mehrfach auf aktualisieren drückst, kommt irgendwann welche Version du hast.
-
-
Meiner Meinung nach sieht es schon schön aus. Nachdem es in anderen Ländern wohl ausgeliefert wird und auch nur beim öffnen und schließen an ist, wäre das ja schon auch in Deutschland erlaubt. Habe aber noch keine Ersatzteile gefunden. Und ob der Kabelbaum schon vorhanden ist, wie bei der Kamera, weiß ich leider auch nicht.