Bin gerade mit 11% an die Ionity Ladesäule und habe eine Akkutemp von 10 Grad gehabt. Keine abbrüche. Ging mit knapp 80kw/h los und ist nun weiter auf 122 geklettert. Habe nun 46% und stecke gleich wieder ab. Die Akkutemp iat auf 26 geklettert.
Beiträge von Tilian_Daniel
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Pfff! Viel zu unsicher‼️😂
EnBW, IONITY, EweGo, Electroverse, Aral Pulse, ladenetz über Vereinigte Stadtwerke, Regionalanbieter (nur die App), Kaufland und Lidl über die App. Dazu kommt jetzt Shell. Jetzt fühle ich mich halbwegs gut aufgestellt! 🔋⚡️😂
Soe sieht es auch fast aus. EnBW wegen ADAC, nun Aral Pulse wegen ADAC, EweGo, Shell, Tesla, Ionity, Kaufland und neu die Renault App. Das einzige was ich bisher genutzt habe war Ionity und Shell das 100 Euro Guthaben.
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Das habe ich leider auch. Bisher habe ich regelmäßig in die App geschaut. Ich habe eine Fronius Wattpilot. Ich denke es liegt an der eingestellten Zeit in der der Überschuss da sein muss. Habe aber noch nicht daran rumgespielt.
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Ich denke das wird ein gewisser Timeout sein, der ablaufen muss wenn nichts neues vorliegt.
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Achso ich dachte in der App. Im Seal habe ich sie auch noch nicht gesehen. Tut mir leid.
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Das dauert meist ein wenig bis die Temp da steht. Ich wechsle meist zur Klima und wieder zurück, dann steht es meist da. Ist aber auch in Klimabereich irgendwann da.
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Danke fürs beruhigen. Aber ich fahre ja auch viel knapp 500km die Woche. Geladen wird eigentlich immer AC. Bisher nur 10 mal DC. Ich beobachte einfach weiter.
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Da mache ich mir etwas sorgen mit 25tkm und 97,5 SoH
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Es sollen wohl neue Spritzdüsen bald verfügbar sein. Ob das reicht? Schaun mer mal. Am besten beim Händler anrufen und mal nachfragen ob es schon eine Info dazu gibt.
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Habe zum Spaß eine Säule im Navi angesteuert. War zwar nur 20 Minuten fahrt und ein SOC bei über 90%. Aber die Zelltemperaturen haben sich genau null verändert. Ist vielleicht wegen des SoC.