Ich denke es liegt mit an den Temperaturen. Als es morgens wärmer war ist meine Anzeige auch auf 550km hoch gegangen. Wieder kälter sind es 520km. Ich denke im Sommer wird es trotz dynamischer Anzeige wieder bei 570km landen.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
-
Einen State of Health habe ich leider nicht gesehen. War ich blind, oder ist der nicht ausgewiesen?
-
Ich habe es auch so beobachtet. Hat letzten Sommer noch direkt funktioniert. Nun starte ich die Naviapp und kann dann den Sprachbefehl nutzen.
-
Bei meinem Rwd gabs den Adapter nicht dazu. Habe meinen letztes Jahr im April bekommen
-
Die Kacke ist das diese Argumente bei Frauchen nicht ziehen, hab ich alles schon versucht
Sie hat mir letztens erklärt das es zwischen einem 320d und einem M3 für sie keinen ersichtlichen Unterschied gibt
Nun finde Argumente
Das kenne ich leider. Habe meinen damaligen A6 mit Luftfahrwerk immer mal wieder 8cm höher oder niedriger gefahren, sie meinte das fällt nicht auf😱
-
Eigentlich habe ich meiner besseren Hälfte versprochen das die Umbauten jetzt bei dem Fahrzeug ein Ende haben.
Wenn ich jetzt wieder damit anfange komme ich in Erklärungsnot. Hast eine gute Argumentation für mich?
Tiefer bedeutet weniger Luftwiederstand und somit weniger Verbrauch.
Eine ordentliche Abrisskante am Heck lässt die Luftverwirbelungen weiter hinterm Auto.
Du musst nur kreativ sein
-
Bei mir ist es auch Kälteabhängig. Habe auch schon 2 Kanister Fertiggemisch durchgejagt. Ab ca 3 Grad ist es echt schlecht.
-
Ich habe auch erst in 6 Wochen einen Termin bekommen. Finde das auch sehr lang. Wie lange müsst ihr warten?
-
Sollte bei ner Inspektion ja auch so sein. Dann kommt noch dazu dass mein Händler Annahmetermine macht. Kannte es von anderen, dass ich das Auto morgen um 7 hingestellt habe, mit dem Ersatzwagen weg und Abends wieder abgeholt habe. Der Ersatzwagen in 4 anderen Werkstätten kostete auch immer nur zwischen 10 und 20 Euro pro Tag. Deshalb bin ich ja so verdutzt gewesen.