Also meiner ist auch im letzten Jahr hergestellt worden.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Um alle Missverständnisse auszuräumen:
Vorheizen wird via App aktiviert:
Auto leuchtet wie ein Christbaum -Alles an Außenbeleuchtung geht an und nach ca. 20-30 Sekunden komplett aus
Beide Displays leuchten und bleiben über den kompletten Vorheizzyklus an
Radio springt bei mir gar nicht an
Auto kann wenn man einsteigt sofort nach einlegen von D bewegt werden
Softwarestand 1.3.0
So ist es auch bei mir. Ob die Lichter für einen Zeitraum an sind, kann ich noch nicht sagen. Wenn ich nach ein paar Minuten ans Auto komme sind sie aber aus.
-
es erscheint kurz nachdem das Schild erkannt wurde, wird der Hinweis im Cockpit des Fahres angezeigt. "Zum übernehmen der Geschwindigkeit..."
-
Ich wecke das Auto immer mal wieder auf indem ich in die App von Byd schaue. Das klappt ganz gut.
-
Nein, auch im Tempomat Modus.
-
-
-
-
Um 1.800€ finde ich OK. Mal sehen was mein Händler mir anbietet. Habe von BYD bzw. Händler ein Schreiben bekommen von den "offiziellen" Reifen mit Felgen die auch auf der BYD Homepage sind. Kosten 2250,--€
Das gleiche habe ich von meinem Händler auch bekommen. Auf die nachfrage nach Rabatt waren es dann 2100,-. Habe nun beim Reifendealer ums Eck 1640,- inkl. Räderwechsel bezahlt. Sind TEC AS2 19 Zoll mit Falken Reifen. Eintragen muss ich auch nichts lassen. Nächste Woche kommen sie dann drauf.
-
Ja...das ist bei den meisten so, dass diese Platine NICHT drin ist. Bei mir war sie drin....aber dann hast du es noch leichter....einfach ledstreifen reinbasteln und es leuchtet....dafür brauchst du die Front definitiv nicht abnehmen....
Ich würde dir die "alte" Platine für nen Schnapper abkaufen 😁
Finde bisher nur einen Händler der 175 € haben will. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
Gibt es schon was neues hierzu?