Beiträge von Gnarfy
-
-
Heute Morgen bekam ich auch die Meldung über das Update (DE RWD).
Nach der Arbeit werde ich das dann installieren.
-
Bei den haptischen Knöpfen in der Mitte links oben (glaube mit A gekennzeichnet).
Dankeschön.
Irgendwie hatte ich den bisher noch nicht realisiert
-
Wichtiger ist: nicht vergessen Autohold auszuschalten. Ist mir letztens passiert und das Band stand still....
Kannst du mir sagen, wo ich die Autohold-Funktion finden kann?
-
Eine Woche nach dem ersten telefonischen Kontakt habe ich den Brief vor mir liegen. Leasing, Bestellung und alle anderen Formalitäten sind durch. Morgen nach dem Frühstück in Ruhe die Online-Zulassung erledigen und dann nur noch warten bis Fahrzeugschein und Brief mit mir als Halter in der Post sind. So geht Kundenservice. Da fahre ich sogar von Berlin ein paar 100km um mein Fahrzeug zu übernehmen.
Manches klappt in Deutschland eben doch
Kleiner Tipp:
Du darfst nach der Online-Zulassung direkt los fahren, sofern Kennzeichen vorhanden sind. Du kannst dir nach erfolgreicher Anmeldung einen Zettel ausdrucken und in die Windschutzscheibe legen. Bräuchtest also nicht auf den Schein und so warten.
Angeblich soll die Online-Zulassung nicht funktionieren. Da gibt es angeblich noch Probleme beim listing beim KBA. Falls es bei dir geklappt hat, dann sag gerne mal Bescheid.
-
-
-