Beiträge von puma1
-
-
Erstmalig habe ich mit dem BYD Seal ein Auto gekauft, dessen Beschleunigungswerte erheblich besser sind, als im Verkaufsprospekt. Messung ist angeblich GPS basiert.
Vermutlich mit fast leerer Batterie getestet
-
-
Hatte, nachdem die Sommer draufkamen auch auf der ersten Autobahnausfahrt starke Vibrationen zwischen 110 und 130 km/H. Ist aber auf der Fahrt besser geworden. Auf der Rückfahrt (50 km später) fast nichts mehr. Jetzt alles gut, hatte es daher schon vergessen. Werds trotzdem dem Händler mal melden
-
Kommt des Öfteren vor das ich nach dem Aussteigen auf einem Parkplatz erstmal eine Führung durchs Auto machen muss bevor ich einkaufen gehen kann.
-
Hast Du auch einen Link für die Schlüsselcover?
Mit Bildsuche werden nur Civics und andere Modelle angezeigt…
Hier der Link. :
17.21€ 50% OFF|Für byd Siegel Schlüssel abdeckung Fall kreative personal isierte Geschenk Auto Schlüssel paket Schnalle Zubehör Schlüssel abdeckung Auto Modell Schlüssels chutz neu| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Abdeckung FB bei AliExpress gefunden
-
Hier wäre auch die Auswahl der Sitzeinstellung sinnvoll, da das immer das erste ist, was ich einstellen muss.
Da mit dem Sitz wäre toll. Ist eigentlich viel zu langwierig den Sitz auf die andere gespeicherte Position umzustellen