Ich habe es bei carbonify gemacht. War schnell und einfach.
Durch die massiv gesunkenen Quoten ja eh nur noch ein Taschengeld.
Ich habe es bei carbonify gemacht. War schnell und einfach.
Durch die massiv gesunkenen Quoten ja eh nur noch ein Taschengeld.
Also ich habe bislang noch nie entsprechende Plastikverkleidungen an einem Fahrzeug demontiert.
Daher habe ich wie man so schön sagt "Blut und Wasser geschwitzt", es aber schlussendlich hinbekommen.
Nachdem die Abdeckung erstmal gelöst war, konnte ich die Installation sogar ohne komplettes abbauen durchführen. War ziemlich fummelig, gerade das Kabel vom Klebeband zu lösen, aber schlussendlich machbar.
Hier wollte die Kamera erst absolut nicht ganz in die Halterung gehen, mit ziemlich viel Nachdruck sprang sie dann jedoch plötzlich in Position.
Lasst euch also Zeit, dann sollte das klappen 😊
Nachdem ich das (als absoluter Schreibtischtäter) hinbekommen habe, sollten die meisten anderen Menschen das auch schaffen 👍
Der Ton ist wirklich nur so ein leises rauschen.
Mit Radio oder Klimaanlage hörst gar nix mehr davon.
Lange auf eins der großen 3 Icons klicken dann kommen die weil du die 3 ja belegen kannst wie du willst.
Achso, is nur die Auswahl 😕 dachte schon ich bekomme jetzt eine zweite Reihe Icons zur schnellen Auswahl.
Kein dap für mario 😅
Frage: wie hast du die zweite Reihe Icons unter den großen auf dem Homescreen aktiviert? Welches Design muss man dafür wählen?
Kam heute aus einer "10" -er Zone. War wieder auf regulären innerörtlichen Strassen. für 200 Meter hat er noch gemeckert, dass ich nicht 10 fahre.
Doch dann hat er ohne Schild erkannt, dass wieder 50 erlaubt sind. Find ich ok. Mapupate ist aber auch vorgestern gemacht worden.
Wie hast du das Mapupdate durchgeführt? Bzw woran hast du erkannt dass es durchgeführt wurde?
warum sieht der Seal wie ein SUV aus!?
Gute Frage.
Wahrscheinlich nur eine Animation fürs Laden. Ansonsten sieht das so aus:
Alles anzeigenWie schön. Ein relativ neuer Ladepark dachte sich mein Seal. Hier bleiben wir länger!
Fahrt war eine 3/4 Stunde Landstraße.
Ladeleistung war zu Beginn ganz kurz auf 80kw und pendelte sich dann bei 45kw ein.
Naja, bleibt nur Galgenhumor. Wenigstens wurde geladen...
War mir jetzt dann doch zu doof.
Einmal ab und wieder angesteckt, plötzlich gehen 117kw.
Scheint als ob er bei der einmal eingependelten Geschwindigkeit einfach hängen bleiben würde.
Wie schön. Ein relativ neuer Ladepark dachte sich mein Seal. Hier bleiben wir länger!
Fahrt war eine 3/4 Stunde Landstraße.
Ladeleistung war zu Beginn ganz kurz auf 80kw und pendelte sich dann bei 45kw ein.
Naja, bleibt nur Galgenhumor. Wenigstens wurde geladen...
hoffe das es besser wird, wenn es endlich wärmer ist Wir hatten heute Schnee
Ja richtig. Kann nur besser werden👍