Ich habe einen direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter von BYD, der direkt aus China hierher geschickt wurde.
Er hat mir gesagt, dass ich ihm Probleme mitteilen kann und er sie dann intern schneller an die richtigen Stellen weiterleiten kann.
Wenn es noch weitere Probleme oder Wünsche gibt, gerne hier schreiben.
Ein paar Sachen fallen mir da schon ein.
1. DC-Ladeprobleme
Hier natürlich zuerst die Abbrüche in den Griff bekommen. Hier scheint ja aber mit dem für Februar angekündigtem Update Bewegung rein zu kommen.
Dazu am besten noch die Problematik mit dem Überhitzen und der dadurch entstehenden Drosselung beheben.
2. Vernünftige Verbrauchsansicht
Von mir aus hier bei Tesla abschauen. Verschiedene Trips mit Verbräuchen anzeigen. Aber fürs erste wäre ich mit einer Darstellung von aktuell bis auf die letzten 100km zufrieden.
Also Verbrauche auf die letzten 10, 20, 50, 100km.
Aktuell ist die Verbrauchsangabe ziemlich unnütz.
Nur die Fortschreibung der letzten 50km bzw über das gesamte Autoleben.
3. Assistenz
Auch hier sind dringende Änderungen notwendig. Entweder direkte bei den Systemen oder zumindest die Möglichkeit einen shortcut anzulegen mit dem der Warnton für Geschwindigkeitsbegrenzungen ausgeschaltet werden kann.
Nachdem das Schilder erkennen eher schlecht als Recht funktioniert, wäre die einfache Deaktivierung zumindest ein bisschen Abhilfe.
4. Übersetzung
Für mich kein großer Punkt, aber wenn eine große Masse an Kunden erreicht werden soll, dann muss hier mal ein Mensch drüber schauen. Mit den teilweise lieblosen Übersetzung kann man definitiv Kunden abschrecken.