Hab auch ganz fleißig gedrückt aber kein Update.
Vielleicht ließe sich damit ja auch mein Werkstatttermin vermeiden.
Hab auch ganz fleißig gedrückt aber kein Update.
Vielleicht ließe sich damit ja auch mein Werkstatttermin vermeiden.
CF6 passt bei mir, habe einen excellence
CD2 ist bei mir zumindest Atlantis Grey
P haben ich auch noch im Angebot, da aus 2023
Jetzt wollte ich einen Termin für das Update machen, nachdem es mit dem OTA ja anscheinend noch dauern wird (bzw. zumindest in den Sternen steht).
Mein Händler möchte das Auto zwei Tage zur Fehlersuche. Hatte die Hoffnung auf eine Stunde Pit-Stop oder sowas.
Aber gut, machen wir das eben so
Smuflow hat ja bereits bestätigt.
Der Vollständigkeit halber, hier ein Foto von heute aus Italien, Laden ohne Probleme, dürfte gemäß Deiner Schilderung eine V3 gewesen. IMG20240510102854.jpg
Sehr gut!
Wenigstens ein Problem von dem wir anscheinend verschont bleiben
Moin,
im Atto 3 konnte ich ber Shortcut (von oben nach unten wischen) der Erkennung der Verkehrszeichen abstellen. Damit ich dieses Gepiepe ab 2km/h schneller als erkannte Geschwindigkeit nicht mehr habe. Im Seal habe ich diese Funktion nicht gefunden; hier gehe ich bisher immer über das ganze Menü.
Hat jemand eine Lösung?
Geht im Seal auch. Du kannst die shortcuts anpassen. Wenn du die shortcuts siehst, kannst du da auf anpassen klicken und die die benötigten Kacheln reinziehen. Gehen glaube ich nur bis zu einer bestimmten Anzahl. 6 Stück oder so.
V3 in Belgien, Frankreich, Deutschland und Niederlande kein Problem. V4 bisher nur in Deutschland probiert: problemlos. Seal Design Zulassung im Dezember mit 2310/1.1
Das hört sich gut an!
Unsere Seals sind ja direkt welche der ersten gewesen. Und wenn die nicht betroffen sind, sollte es auch insgesamt kein Problem hier geben.
Alles anzeigenMeine Eindrücke bisher:
Start: 106 - 109 kW bis ca. 65% Akku
80 - 85 kW bis ca. 85% Akku
40 - 50 kW ab 85% Akku
Getestet habe ich bisher SUC in Österreich und Italien, in Kürze kommt Frankreich dazu.
Hört sich aber fürs erste schon mal nicht nach den Problemen an, die aus Australien berichtet werden.
Angeblich kann der Seal dort teilweise gar nicht laden.
Ich lade derzeit auf meiner Rundreise ausschließlich über Tesla Supercharger ohne Probleme. Allerdings weiß ich nicht, welche Version diese haben.
Rot-Weiß mit einem Kabel im Bogen müssten die V3 sein. Die mit zwei Kabeln die älteren V2. V4 sind große graue Kästen mit einem langen Kabel und Terminal zum bargeldlosen zahlen.
Soweit das was ich dazu im Hirn habe 😜
Die Aussagen gerade aus Australien häufen sich ja, dass der Seal Probleme beim Laden mit den Tesla V3+4 Chargern hat. Bzw dort überhaupt nicht laden kann.
Hat hier schon jemand Erfahrungen bei Tesla gemacht?
Eingang heute bei mir. Es scheint also los zugehen!