Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉
Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉
Meine kam Heute per Telefon, da ich für Montag einen Termin zur Inspektion hatte
Aber bin Morgen eh beim Händler und frage da nach Infos
Wäre super wenn es da was offizielles geben würde!
Spart dann doch den einen oder anderen Euro ein.
Geile Sache!! Der Rahmen hat echt ziemlich billig ausgesehen. Voll gut dass man den tatsächlich einfach abziehen kann. Sieht gleich ganz anders aus!
Hat schon wer die MicroSD ausgebaut und geschaut in welchem Format aufgenommen wird?
Alternativ könnte man das Video ja einfach dann auf die Minute kürzen?
Die Dateien landen als Standard MP4 auf der SD Karte und sind ganz normal anzeigbar bzw. Zu bearbeiten.
Wie das rechtlich hier dann wieder ist... Keine Ahnung.
Alles Tipp hier tatsächlich:
Lang die Taste am Lenkrad zum Drehen des Bildschirms drücken. Dann kann diese Taste neu belegt werden mit der Funktion ein kurzes Video der Dashcam zu sichern. Hier wird dann ein separates 30sek Video gesichert und das wird auch nicht überschrieben.
Uhhhh gar nicht gesehen! Muss ich direkt auch machen
sind die Aufnahmen weiterhin "nutzbar"? Ich meine in Deutschland ist 2 Minuten die Grenze?
Eine gute Frage. Da muss ich zugeben, dass ich von der Gesetzeslage in der Richtung keine Ahnung habe.
Habt ihr es eigentlich bei den 2 Minuten Clips belassen oder es - wie ich - auf 5 umgestellt?
Nutze auch problemlos eine 256 GB Karte.
Schon ist auch, dass er automatisch die ältesten Clips löscht.
Ich habe auch auf 5 min umgestellt. Falls man mal was sucht muss man sich nicht durch zig Videos klicken...
sicher dass eine Micro SD Karte reinkommt?
Sieht mir eher nach einer SD Karte aus.
Jupp. Ganz sicher. Ist bei mir installiert und drin.
Ich bin im Januar bei guten Minustemperaturen (-10) bis 5 Prozent runter gefahren.
Zuletzt bei den aktuellen Temperaturen auf 14%.
Wenn das BMS korrekt kalibriert ist (also wahrscheinlich die Empfehlung von 1 Mal pro Woche auf 100% laden eingehalten wird), denke ich sollte das kein großes Problem sein.
Würde es aber nicht unbedingt ausprobieren, sofern es nicht zwingend notwendig ist um zur nächsten Säule zu kommen.
Genau, sind nur die KFZ, Busse und große Transporter wurden in der Statistik wohl unter NFZ also Nutzfahrzeuge fallen und werden separat ausgewiesen.
Dann habe ich mich heute doch nicht verlesen.
Habe im Sportmodus voll durchgetreten und meinte auch 440kw angezeigt bekommen zu haben.
Dachte aber eher mein Gehirn wurde etwas durcheinander gebracht.
Aber jetzt wo du das sagst, kann ich das bestätigen.
Frage mich jetzt nur ob das nun wirklich 440kw sind oder es nur eine falsche Anzeige ist...