Beiträge von Toro156
-
-
Auch endlich geschafft und von Mannheim nach Stuttgart gefahren. Das Seal hat sich ohne Ende gewehrt und rumgepiepst, fand es aber nicht nervig, in 90% der Fälle hat es ja leider Recht
Sollte nicht eine V2L Adapter dabei sein? Bei mir war nur Steckdose Adapter und für 11kW laden
Sehr schön 😊 herzlichen Glückwunsch!
Bei mir lag der V2L-Adapter ganz unten im Fach beim Reifenkit. Sieht aus wie eine Steckdosenleiste.
-
Beschattung liegt bei mir auch im Kofferraum 👍
-
Ich habe mein Auto gerade abholen dürfen.
Mein Verkäufer hat nichts von einem Zettel zum Unterschreiben gesagt.
Er sagte mir nur, dass sie das Geld dann von BYD erhalten und an mich weiterleiten werden.
Kann aber Februar/ März werden.
-
Hier mal meiner. Seit ca. 2 Stunden darf ich nun hier die Hände ans Lenkrad legen.
Die Farbe finde ich wirklich genial! Je nach Lichteinfall etwas blau, teilweise auch ein kleiner Stich Lila.
-
-
Bei mir gibt's auch gute Neuigkeiten.
Nachdem ich meinen Verkäufer echt gar nicht mal so gut erreichen konnte, habe ich heute Nachmittag doch noch den sehnlichst erwarteten Anruf erhalten!
Montag um 17 Uhr krieg ich mein Geschoss
Von Problemen mit den Reifen wurde mir nichts gesagt. Ich erhalte meinen aber auch mit den montierten Winterreifen.
-
pdf & sdk kann man ohne Account runterladen, warte auf westliche SDK aktuell, schreibe bisschen an eine Logger, aber Leben kommt immer dazwischen
Danke für die Infos!
Leider ist mein chinesisch dafür wohl aktuell nicht ausreichend😉
Wenn du da aber an was baust und dann einen Betatester suchst, würde ich mich selbstverständlich bereit erklären😉
-
Das hört sich sehr interessant an!
Hast du da genauere Infos wie man an diese Daten kommen kann? Bzw. Wie funktioniert der Zugriff?
-
Oh das klingt sehr spannend!
Für tronity wird vermutlich direkt von BYD eine Verknüpfung oder Schnittstelle nötig sein oder?
Aber ja, Support fragen schadet sicher nicht😊