Aber dies scheint neu zu sein oder hab ich das vorher einfach übersehen?
Hast du nur übersehen 😁
War in der alten 1.3.0 tatsächlich auch der 5. Punkt.
Aber dies scheint neu zu sein oder hab ich das vorher einfach übersehen?
Hast du nur übersehen 😁
War in der alten 1.3.0 tatsächlich auch der 5. Punkt.
Google Maps mit der Ladeplanung aus den Autos die mit Android Automotive laufen wäre schon wirklich sehr genial!
Ansonsten gerade YouTube als eigene App wäre top!
Fraglich wäre dann natürlich wie mit dem Datenvolumen umgegangen wird. 1GB beim Video gucken is natürlich schnell weg.
Bei mir auch nichts zu den Wartungsintervallen.
Aber wie bei einigen hier, wurde mir das Update zum zweiten Mal angeboten. Allerdings waren beim ersten Mal die Infos zum Update in einer anderen Reihenfolge. Die Punkte an sich waren aber die gleichen.
Also ich weiß nicht, ob es den vor der 1.3 schon gab, aber der Modus ist der beste für mich
Wir waren doch schon mal auf dem Weg der Besserung mit den Übersetzungen 😂
Bei mir gibt's den Punkt auch noch nicht!
Fraglich ist eh wie gut der Tarif ist. Aber als Backup sicher nicht verkehrt...
Das kann ja nicht das gleiche System sein, wenn ihr das wirklich ernst meint
10 Unerträglich laut - Da sind bei mir die Abrollgeräusche der Reifen lauter
Ich behaupte das ist unser Ernst. Da wackelt mein Innenspiegel im Takt vom Bass. 12 ist bei mir Ende im Gelände.
naja, die Klima funktioniert ja bei mir anstandslos! Glaube auch nicht, dass die Klima mit der Sitzungsbelüftung zusammenhängt!? Das sind ganz normale Lüfter, die dir frische Luft von hinten spenden!
Klingt dann irgendwie als ob ein Schlauch oder so abgegangen ist. Dass die Luft zwar angesaugt und gepustet, aber nicht mehr weitergeleitetet wird.
Mein Pixel 7Pro in Deutschland funktioniert auch! Tolle Spielerei 👍
Richtig gut wäre jetzt noch Tesla-mäßig ein öffnen/schließen bei reiner Annäherung 🤩
Das Update ist super:
Das Öffnen des Seal mit dem IPhone funktioniert mit dem update klaglos, der Seal ist im Wallet gespeichert. Starten und abschalten funktioniert auch.
Die watch initialisiere ich später.
Man muss das iPhone bzw dann wohl auch Android Phone aber zwingend an die entsprechendem Flächen auf dem Spiegel bzw der Mittelarmlehne drauf legen oder?
Weil zumindest Google Wallet erlaubt grundsätzlich auch die Möglichkeit von anderen Arten des öffnen, wie bei Tesla zum Beispiel durch Annäherung.
Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉