Jupp - mit Abstandstempomat und/oder Spurassistent ist jeder Stau easy. Das haben auch neue Verbrenner. Eine Überhitzung es Motors ist bei hohen Außentemperaturen auch drin, fällt bei den E-Autos eher weg.
Beiträge von udlacio
-
-
-
Wenn der Stau sich noch ein bisschen bewegt, ist der Verbauch des E-Autos pro 100km verschwindent gering. Bei <10 km/h liegt der Verbauch bei 3-4kw inkl. Klima.
-
Ich habe keine Updates von der Werkstatt bekommen. Nur die "normale" OTA. Mit 1.2. läd der Seal ohne Probleme (RWD) bei mir. Hatte vorher auch nicht groß getestet.
-
Ich hoffe die allgemein als kompatiblen Handys gelisteten Telefone für Google Wallet werden auch von BYD bald unterstüzt.
-
Keine Angst die Heizung ist super.
Viel besser,wie damals im Opel.
Im Opel Astra und Insignia waren beschlagene Scheiben an der Tagesordnung. Beim Seal nicht.
Das klingt doch gut. Gerade das Thema Vorwärmen finde ich spannend. Früher mit der Standheizung war das schon ganz gut - ich erwarte hier noch eine bessere Wärme.
-
Der Seal hat doch einen verbauten Subwoofer? Kannst Du dieses Kabel nicht einfach nutzen? Oder ist der Querschnitt zu klein?
-
Oder auch die NFC Karte bei längerer Standzeit und Auto ist nicht abgeschlossen (wenn kein Schlüssel erkannt wird). Ich nutze den richtigen Schlüssel gar nicht mehr. Nur noch die NFC Karte und Handy.
-
So geht es mir aber auch. Da kenne ich ältere Fahrzeuge mit einer deutlich besseren Klimaautomatik.
Ich muss die Temperatur 3°C höher einstellen als mit dem Ford vorher. 21°C zu 24°C sonst friert man sich den Popo ab. Bin gespannt, wie es im Winter mit der der Wärem läuft und welche Vorwahl ich treffen muss. Ich würde mir 23,5°C wünschen. Sonst springe ich immer zwischen den beiden Zahlen hin und her.
-
na eben nicht, man sieht ja das der modus auf Standard ist
Standard wird über den Drehregler eingestellt. Der Schnee- bzw. Matschmodus extra.