So habe das Auto wieder im Stall stehen. Hat zwei Tage mit zwei Mann in Anspruch genommen. Sieht im ersten Moment alles perfekt aus - keine Dellen zu erkennen. Selbstbeteiligung bei Teilkasko von 150€ sind direkt mit dem Betrieb abgerechnet und daher soweit erledigt. In der Abschlussrechnung wird der genaue Aufwand aufgeführt. Aber soweit alles gut
Beiträge von udlacio
-
-
Ich habe meinen Seal am Montag abgeholt, während der Heimfahrt hab ich festgestellt das die Klima nicht wirklich kühl wird. Eher so eine Art Föhnwind bei 30-35° Außentemperatur.
Hatte schon jemand ähnliche Probleme bzw. wie wurden diese dann gelöst?
Zusätzlich habe ich auch die angesprochenen Vibrationen aus einem anderen Thema.
Habe auch schon am Freitag einen Termin beim Händler und werde Dinge ansprechen.
Entweder Klima auf "ECO" gestellt? Oder zu wenig Kühmittel drin.
-
Ja - inkl. Appstore & Co.
Heißt ich kann mich bzw. muss mich mit meinem Google Account einloggen? Internet bekommt die Box über shared per Handy oder über eine extra SIM-Karte? Kann hier ein reiner Datentarif reichen - z.B. Zusatzkarte für das Tablet?
-
Über eine entsprechende Wallbox für zu Hause geht es definitiv. Bei meiner Fronius kann ich mir jeden bisherigen Ladevorgang als Excel exportieren. Dann sind alle Daten in einer Datei. Wenn verschiedene User (RFID Chip) "getankt" haben, ist es ebenfalls hinterlegt.
-
Meinst Du DC oder AC?
-
Ich habe offiziell über Aliexpress bestellt (weil am günstigsten). Gerät war jedoch in 3 Tagen im Postkasten und es wurde kein Zoll / Einfuhrsteuer berechnet.
Ich nehme an, dass sich Carlinkt und Co ein Lager in der EU teilen und von dort sämtliche Bestellungen (egal ob von Amazon, Shopee, Temu, Aliexpress etc.) versendet werden.
Nur die Versionsnummern verwirren mich etwas, 6125 sollte die "alte und langsamere Version / Chip) sein, 6225 die aktuelle mit dem schnelleren Prozessor wie hier beschildert:
Hier die 6125:
Hier die 6225:
Hier meine gelieferte Version 6251:
Chinesen eben...keine klaren Strukturen, wie bei unseren Softwareupdates
Danke für den Tipp. Ich habe mir die Box jetzt auch bestellt. Läuft die wie ein eigenes Android Gerät?
-
Bin echt froh, dass da oben keine Automatik ist.
Ist einfach geil so, wie es ist. Und gar nichts unangenehm - egal bei welchem Wetter.Zustimmung! Selbst bei Hochsommer habe ich bisher keine Abdeckung vermisst.
-
Hast Du die App schon komplett zurückgesetzt? Im Zweifel ist es ein Neuwagen und ab damit zum Händler
-
ACHTUNG SICHERHEITSRISIKO !!!!
KEIN digitaler Schlüssel aktiviert!
Wir haben soeben das Fahrzeug mit BYD-App entsperrt.
Ein Kollege hat sich daraufhin ins Auto begeben, gestartet und ist weggefahren!!! Ohne Meldung, dass sich kein Schlüssel / keine NFC Karte etc. im Fahrzeug befindet!
Bei 3 Fahrzeugen getestet! Überall dasselbe. Das geht GAR NICHT
Ist das nicht als Feature eingestuft? Das Auto kann nach entsperren mit der App einmalig gestartet werden --> Freigabe aus dem Urlaub für Familie etc.
-
Hat jemand schon die Möglichkeit sich in der Aral App den ADAC Lade-Tarif zu buchen? Bei mir taucht es in der App noch nicht auf.