Bist Du die ganze Zeit in ECO gefahren?
Beiträge von udlacio
-
-
Wieder eine Frage zu der Box Android Auto funktioniert als Verbindung nicht - nur über Apple CarPlay gibt es ein Bild über die Box.
-
ich hab da leider kein Messgerät ich hatte vorher einen E-SMART der konnte 22kw im Moment lädt er laut wallbox mit 10,68kw im Auto steht 10,0 kw angefangen hat er mit 9,8 kw
Kannst Du das in der App der Wallbox auslesen? Bei mir stehen dort die Spannung und Ampere für jede Ader.
-
Von der wallbox zum Auto
Dann kommt noch die Zuleitung bis zu der Wallbox dazu. Weißt Du wie lang die ungefähr ist?
-
3 Meter von Wallbox zum Auto oder vom Sicherungskasten zur Wallbox?
-
ok schade, 7 std ist halt schon lange.
Kommt darauf an. Wenn das Auto >7h zu Hause steht --> kein Problem
-
Läuft alles wieder. Weder App neu installiert noch im Auto etwas umgestellt.
-
Ist die Abdeckung der Carlink Box bei Dir auch so locker? Die kann ich ohne Probleme einfach abziehen.
Ansonsten stimmt die Performance bisher und Prime Video z.B. läuft auch beim Fahren. Interessant finde ich, dass bei Google Maps die Lautstärke angepasst wird. Heißt Amazon Music im Vordergrund ist die Lautstärke leiser und flacher als mit Google Maps im Vordergrund.
-
Ja ich wollte ja den effektiven Preis wissen.
Also inkl. Überführung 46990 (AWD) und 42990 (RWD) - da 4000€ wegen Bafa zurückkam..
Also ungefähr ähnliche Preise, wie wenn man Anfang des Jahres bestellt hat.. (auch ohne Bafa)Ohne Bafa im März bestellt und 40990 gezahlt für den RWD. Also sogar noch weniger als mit Förderung. Ich lehen mich aus dem Fenster....viele Modelle sind nach der Förderung billiger geworden für den Endkunden als vorher.
-
Im Kanal von Motoren Zimmer gibt es ein Gerät, mit dem auf Vibrationen geprüft werden kann. Dieses nimmt bei der Fahrt Vibrationen an verschiedenen Stellen auf und darüber kann auf den Verursacher geschlossen werden. Dies wäre für das Problem im Seal interessant. Keine Ahnung, ob eine andere Werkstatt so etwas nutzt oder Motoren Zimmer es für eine Prüfung bei einem Seal zur Verfügung stellt.