kpa zu Bar ist doch 1/100?
Beiträge von udlacio
-
-
Mir ist aufgefallen, dass meine Reifen allesamt 0,2 Bar weniger Druck anzeigen. Jeder. Ggf. etwas von der 1.3? War unentschlossen dies dort oder hier zu schreiben. Hat das auch jemand bemerkt oder muss ich mir Sorgen machen (Temperatur war identisch)
Ich habe vor zwei Tagen den Druck angepasst (Meldung im Display). Stimmt, bei der analogen Anzeige am Gerät sind es auch 0.2 Bar mehr als die digitale Anzeige im Auto.
-
Och nö ich habe mir eine Smart-Ring besorgt, damit ich wieder eine schöne "normale" Uhr nutzen kann. Jetzt haut BYD ein passendes Gadget raus. Wehe die ist gut, dann muss ich sie ja kaufen
-
Ein Direkt-Blasenmodus?
-
Habe gerade auch erneut ein Update für 1.3.0 angeboten bekommen. Din Hinweise sind gleich, nur das die Themenblöcke vertauscht wurden: oben die neuen Funktionen, unten die Optimierungen.
Ladeplanung und neues Navi UI ist bereits auf dem System. Hab das Update erstmal aufgeschoben.
Apropos: Daten hat mein Wagen noch 835 MB, trotz dem letzten Update! Und die APP zur Datenüberwachung hat nun auch einen anständigen Namen.
Wo ist denn dieser defrost und mirror heating switch?
-
Wäre cool, wenn bei Updates das Datenvolumen der SIM Karte erhöht wird. Ich habe für diesen Monat noch unter 100mb frei -_- dabei hatte ich das Update des Sprachpaketes erst angeschoben, als der Seal im heimischen WLAN war. Oder eine Funktion --> Updates nur bei WLAN Verbindung laden.
-
Stimmt, vllt kommt das noch.
Kann doch nicht so schwer sein Durschnittsverbrauch bisher ist doch im System einsehbar.
-
Ja, bei ca 57% ging es auf ca 120kW runter. Bei ca 65% und Akkutemp von 45° auf 70kW. Ab 70% war die Akkutemp bei 43/44° und Ladung ziemlich stabil mit 80kW. Bei 85% gings auf 60kW runter und dann hab ich beendet
So kann ich das auch bestätigen. Sehr ähnliche Werte bei Aral.
-
Bist Du die ganze Zeit in ECO gefahren?
-
Wieder eine Frage zu der Box Android Auto funktioniert als Verbindung nicht - nur über Apple CarPlay gibt es ein Bild über die Box.