Beiträge von udlacio

Ich finde die Lautstärke allgemein ein wenig zu leise

Das war bei mir auch so. Ich habe mir auch die Android Auto Box gekauft und damit war die Lautstärke mehr als genug. Heute habe ich 10 Minuten die Klimaanlage laufen lassen (vor dem Fahrtantritt) und das Navi lässt sich wieder starten. Irgendwo hier muss eine Änderung der Lautstärke eingetreten sein. Das Infotainmentsystem startet bei der Vorklimatisierung ebenfalls und damit fährt auch die Box hoch. Ich schaue nachher auf dem Heimweg, ob die Laustärke wieder passt.

Also muss entweder der Start der Box ohne Nutzung oder die Freigabe des Navis etwas geändert haben.

Moin,

das Navi geht bei mir wieder :) - aber die Lautstärke der Musik ist komplett runter gegangen. Gestern war bei Lautstärke 25 bzw. maximal 30 Feierabend, weil einem die Ohren abgeflogen sind. Seid heute ist die gleiche Lauststärke eher leise? Der einzige Unterschied, ich hab das Auto vor der Fahrt heute vorklimatisiert. Wo ist das Geheimnis hier?

Hast du die Version 1.3.0 installiert? Hier gibt es einen Bug mit den APN Settings. Dieser verhindert das das Navi startet. BYD ist da bereits dran.

Es ging mit 1.3.0 bis das Datenvolumen auf Grund des Sprachupdates alle war.

Das Navi startet trotz neuen Monat weiterhin nicht. Weder über interne SIM noch über Bluetooth-Netzwerk oder Hot-Spot der Box. Es bleibt die Meldung "instabiles Netzwerk" - hat das noch jemand? Auch ein Neustart des Autos hat nicht geholfen.....

War gerade in HH beim Store. Das Problem mit dem Datenvolumen und Navi ist bekannt und wird mit dem kommenden Update (1.3.1) direkt gefixt. Dann startet das Navi auch ohne Datenvolumen und über Hotspot bzw. Bluetooth besteht weiterhin eine Möglichkeit auf Traffic zuzugreifen.

Ich finde es aktuell total nervig, dass bei aufgebrauchtem Volumen das Navi nicht mehr geht. Das war vor der Änderung anders. Selbst wenn ich das Handy als Hotspot oder über Bluetooth die Internetverbindung teile geht das Navi nicht. Aber Spotify läuft wieder. Das sollte geändert werden.