Ich habe gerade bei meinem Händler in Sittensen die Winterreifen inkl. Felgen abgeholt. Zugesagt waren 18 Zoll für 1660€. Beim Telefonat letzte Woche sagte mir der Werkstattmeister, dass der Seal nur 19 Zoll fahren darf? Naja was soll ich sagen, Sittensen hält Wort --> 19 Zoll Alufelgen inkl. Good Year Bereifung für 1661€. Sie haben nur länger gebraucht, es ins System passend einzugeben für die Rechnung
Beiträge von udlacio
-
-
E-Mail Adresse mit dem Händler abgleichen. Ein Dreher oder andere Mail-Adresse für die Anmeldung als Angabe beim Kauf kann hier die Freischaltung verhindern.
-
Du meinst die NFC-Karte?
ja man kann das Auto öffnen bzw. freischalten und dann ohne die Karte los fahren. Nach Nutzen der Stopp-Taste gibt es einen Time-Out; wie lange der ist kann ich nicht sagen. Ich war kurz ein paar Getränke holen und die Family ist im Auto geblieben. Das Auto wollte zum Starten die NFC-Karte auf der Mittelkonsole haben. Den Schlüssel brauchte ich bisher nie irgendwo ablegen - Hosentasche hat gereicht.
Dein beschriebenes Problem mit dem Internet hatte ich so noch nicht.
-
Es fehlen die Links für die APK-Dateien. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Ist der Seal U eigentlich das "ältere" Auto? Ich meine diese Information bei einem Händlergespräch gehört zu haben.
-
Im ECO Modus ist die Klima begrenzt (kann im Klimamenü angepasst werden) und die maximale Leistung des Motors ist ebenfalls begrentzt.
-
Ich habe derzeit immer noch einen Schlüssel mit.
2 Monate nur mit NFC Karte und Handy App. Ohne Probleme.
-
Extrem langes Laden bei +5 Minuten oder +10 Minuten? Ein ähnlich ausgestatteter Ioniq 5 kostet ca. 10.000€ mehr. Da erwarte ich entsprechend auch einen Gegenwert dafür. Ob einem der Preis für das gebotene passt entscheidet jeder für sich. Vorher über die Leistungen informieren und entsprechend für sich bewerten. Wenn mir die Ladeleistung das Wichtigste ist......
-
Wo hast du die Kabel gefunden? Hast du die Artikelnummer?
For BYD SEAL Front Logo Light Keep OnEasily install the BYD SEAL Front Logo Light and maintain a bright logo with your headlights. This lossless installation with original plug connection ensures…nicebyd.com -
Ich habe keine Ahnung warum - aber mit der Android Auto Box ist die Lautstärke komplett anders. Lauter als 25 bzw. 30 ist nicht möglich, da einem sonst die Ohren wegfliegen.