Beiträge von udlacio
-
-
-
Die Preise werden bestimmt zwei bis drei Wochen so bleiben. Spätestens mit der EM wirs aber noch etwas Richtung Rabatt kommen
-
Moin. Angeblich sollen im April & Mai "viele" Autos ausgeliefert werden.
Ich hoffe mal, dass es so schnell wie möglich passiert.
Habe langsam auch keine Lust mehr zu warten hahaIch habe von meinem Händler auch "nur" die Info bekommen, dass die Autos demnächst ausgeliefert werden und ab Mitte April an die Kunden gegeben werden sollen.
-
So eine Schweinerei! Ich dachte dies ist eine ehrenvolle Gruppe.....
-
Adaptives Fahrwerk für Design? Der hat doch einen anderen Dämpfer eingebaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft das adaptive Fahrwerk "analog" über ein anderes Teil und ist nicht per Software freischaltbar
-
Natürlich hat BYD Schwächen. Genau wie VW / BMW und wie sie alle heißen. Die Frage ist einfach nur, was bekomme ich für 42.000€ an Auto. Für mich war die Antwort auf diese Frage --> Seal. Jeder hat andere Präferenzen. Aber unsachliche Diskussionen oder falsche bzw. absichtlich überspitzte und falsche Vergleiche ist ein Unding und verunsichert mögliche neutrale Käufe
-
-
http://aklam.io/36QFWY ist ein REF-Link mit 20% Rabatt bei DA Direkt. Wenn es jemand benötigt!
-