Beiträge von udlacio
-
-
Mein Brief ist heute angekommen und ich kann das Fahrzeug wahrscheinlich Ende nächster Woche abholen. Hoffe das klappt alles - muss mein aktuelles Fahrzeug am 29.04. abgeben.
Die Bahnverbindung Bremen - Sittenensen ist leider auch nicht so prall
Na wenn der Brief schon vor Ort ist? Eine Anmeldung sollte doch innerhalb von einer Woche problemlos möglich sein. Wenn Dein Brief angekommen ist, dann wohl meiner auch
-
Moin,
ich finde das Video hilfreich. Durch alle Menüpunkte wird durchgeführt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So lange die 5 vorne steht kann ich damit umgehen. Bis September ist der Preis soweit eh ok, da EnBW bei Bestäigung der Änderung zwei Monate Rabatt auf den Kwh-Preis hinterlegt.
-
Das ADAC Angebot über EnBW war bzw. ist für Gelegenheitslader super. Um die 50 Cent ohne Abo. Gerne wieder so ein Ding und ich bin glücklich
-
Bei mir wird es zu 90% heimische Wallbox und 5% auf der Arbeit. Ich brauche "eigentlich" nur eine Variante für längere Ausfahrten. Die soll aber nicht gleich 80 Cent pro Kwh liegen. Daher drücke ich die Daumen für ein weiteres gutes ADAC angebot.
-
Hallo es gibt Neuigkeiten rund ums Laden mit der ADAC und EnBw Ladekarte
EnBW verteuert Ladestrom von Fremdanbietern - Laden (edison.media)
Jo ich habe auch schon die Mitteilung von EnBW per Mail dazu herhalten. Das ist natürlich schade Weiß jemand mit wem der ADAC kooperieren wird?
-
-